Entweder sagt er es uns.... oder er lässt es bleiben.

Interessanter Vorschlag, danke. Wäre normalerweise auch gut, wenn wir etwas mehr Zeit hätten. Leider verlässt das bestehende nuLine-Set kurzfristig das Wohnzimmer, und Ersatz muss einigermaßen schnell her. Werde trotzdem die Augen offenhalten.CarlTheodor hat geschrieben:ein paar gebrauchte nuLine 264 im nuMarkt
"Aus Gründen"Bruno hat geschrieben:ne Aufklärung wäre wirklich nicht schlecht warum das bestehende Set woanders aufgestellt werden soll
Einmal nuLine-süchtig, immer nuLine-süchtig, glaube ich inzwischen!Bruno hat geschrieben:lass das Set da wo es ist und kaufe dir ein neues für den anderen Raum, da würde eventl. auch ein nuBox Set dafür reichen
Änn diesär Fomilie gäbt äs viele Gäheimnässä!palefin hat geschrieben:tja, vllt sind Familiengeheimnisse die Ursache..
Das kann man halt nicht verallgemeinern. Jeder empfindet das anders. Mir haben die Nuboxen im Vergleich zu den Nulines überhaupt nicht gefallen. Die waren im Hörtest sehr schnell raus. Die schickere Optik der Nulines kommt dann noch dazu. Aber hätte ich mir einfach ein Pärchen Nuboxen nach Hause bestellt ohne zu vergleichen, wäre ich vermutlich mit denen total zufrieden gewesen. Das ist immer alles sehr schwer zu beurteilen.tacitus hat geschrieben:Beim Hörtest hatte mir gaaaaanz persönlich ( und meinem Kumpel, der mit war) die nb 683 besser gefallen als die nb 513er und auch die nl 2XXer. Letztendlich ist es dann bei mir (waf) doch ein nl 264er set geworden.
( und ja ... zugegeben, das nl264 set sieht wirklich sehr schick aus !!