aber das weiß unser slowenischer freund sicher auch

wenn du den bass orten kannst, ist er nicht bei 60 Hz

skritikrt hat geschrieben:
In der nuBox serie gibt es keine "echte fulrange surround-box"!-hatt es auch nie gegeben.
In der nuLine serie gibt es das auch nicht!...hat es aber mal gegeben (DS-60 und DS-62).
In der nuVero serie gibt es das auch nicht...auser der nuVero 7/70...ist aber eigentlich eine dedizierte Centerbox (ohne dipol/bipol),also keine Surroundbox ala DS60/62!
Bei der nuPro serie werde ich erst gar nicht annfangen.....
Also bei nubert gibt es fast genug Standboxen (die 124 fehlt immer noch).
Also wierklich gute vollbereichs-Surround-LS gibt es bei Nubert nicht (mehr)!
MFG
Robert
Du kannst Nichlinearität im Bass hören? Du musst die Superohren haben...skritikrt hat geschrieben: Sowas von nichtlinearitaet im bass,hoere ich jeden tag (meine CS-3)![]()
Wen du echt glaubst,das die 24er bis zu ihrer Grenzdynamik linear auch im Bassbereich bis 55Hz spielt...na dan "gute Nacht"...
Ja-kein Problem.Mit endspraechenden Material und genuegend "Saft!.Ronnyy hat geschrieben: skritikrt hat geschrieben:
Sowas von nichtlinearitaet im bass,hoere ich jeden tag (meine CS-3)
Wen du echt glaubst,das die 24er bis zu ihrer Grenzdynamik linear auch im Bassbereich bis 55Hz spielt...na dan "gute Nacht"...
Du kannst Nichlinearität im Bass hören? Du musst die Superohren haben...
Ernsthaft-du kennst mich anscheinend noch nicht-sowas wuerde ich nie behaupten,wen ich nicht absolut sicher waehre.Ronnyy hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft, wie kommt du konkret darauf, dass die Angaben bezüglich Frequenzgang bei Nubert nicht korrekt sind.