Apples neues Update des mobilen Betriebssystems iOS auf Version 9, hat laut Presseberichten zu zahlreichen Problemen geführt:
http://www.igeeksblog.com/fix-low-music ... on-iphone/
http://iphonenosound.com/no-sound-on-ip ... nt-page-1/
Kunden berichten, dass der Lautstärkeregler in der Musik-App nach Einstecken des Lightning Senders nicht mehr funktioniert.
Nach mehreren Tests können wir nun bestätigen, dass ab iOS Version 9.0.2. dieses Phänomen nicht mehr auftritt.
Die Einstellung der Lautstärke kann bei Syncronice Systemen immer von der Quelle aus vorgenommen werden.
Dies gilt für Syncronice Hub, Syncronice USB und Syncronice Lightning.
In Kombination mit der nuPro Serie, welche über ein eigenes Interface und eine separate Fernbedienung verfügt,
kann die Lautstärke auch bequem auf Empfängerseite ferngesteuert werden.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Syncronice Lightning (Audiofly Revel Lightning) und iOS 9
- Christoph@Syncronice
- Semi
- Beiträge: 54
- Registriert: Mo 25. Jun 2012, 10:31
- Kontaktdaten:
- Christoph@Syncronice
- Semi
- Beiträge: 54
- Registriert: Mo 25. Jun 2012, 10:31
- Kontaktdaten:
Re: Syncronice Lightning (Audiofly Revel Lightning) und iOS
Sehr geehrte Syncronice Nutzer,
für alle Besitzer des Lightning-Senders haben wir zwei Lösungen:
Eine vorübergehende und eine finale.
Die vorübergehende Lösung: Unser US-Partner KORUS stellt seine
kostenlose App im Apple-Store zur Verfügung. Mit ihr lässt sich die
Lautstärke bequem und individuell von Tablet und Smartphone aus einstellen.
Einfach im App-Store nach "Korus" suchen und das kleine Programm herunterladen.
Die permanente Lösung: Im Frühjahr 2016 wird die Syncronice App für
Apple und Android verfügbar. Sie wird derzeit ausgiebig getestet und geht
in Kürze an Apple zur finalen Freigabe, welche i.d.R. einige Wochen dauert.
Zudem arbeiten wir zusammen mit Apple an dem kleinen Fehler, so dass
bald die Lautstärkeregelung auch ohne App wie gewohnt funktioniert.
Uns sind ähnliche Fehler auch von anderen Zubehörherstellern seit
dem Update auf iOS 9 bekannt, weshalb der Fehler offensichtlich
auf der Seite des Geräteherstellers entstanden ist.
Ich halte Sie hierzu auf dem Laufenden.
Viele Grüße!
Christoph Grundig
für alle Besitzer des Lightning-Senders haben wir zwei Lösungen:
Eine vorübergehende und eine finale.
Die vorübergehende Lösung: Unser US-Partner KORUS stellt seine
kostenlose App im Apple-Store zur Verfügung. Mit ihr lässt sich die
Lautstärke bequem und individuell von Tablet und Smartphone aus einstellen.
Einfach im App-Store nach "Korus" suchen und das kleine Programm herunterladen.
Die permanente Lösung: Im Frühjahr 2016 wird die Syncronice App für
Apple und Android verfügbar. Sie wird derzeit ausgiebig getestet und geht
in Kürze an Apple zur finalen Freigabe, welche i.d.R. einige Wochen dauert.
Zudem arbeiten wir zusammen mit Apple an dem kleinen Fehler, so dass
bald die Lautstärkeregelung auch ohne App wie gewohnt funktioniert.
Uns sind ähnliche Fehler auch von anderen Zubehörherstellern seit
dem Update auf iOS 9 bekannt, weshalb der Fehler offensichtlich
auf der Seite des Geräteherstellers entstanden ist.
Ich halte Sie hierzu auf dem Laufenden.
Viele Grüße!
Christoph Grundig