palefin hat geschrieben:Und pass schön auf, dass du das "noch" gesunde Bein nocht überlastest...
Schon passiert. Als ich von der Gipskontrolle kam hab ich auf halbem Wege einen Krampf gekriegt. Ich hüpf da mit einer Krücke und auf einem Bein die Stufen hoch und runter, ne andere Technik ist mir noch nicht eingefallen. Wenn ich doch wenigstens bald den Gips loswürde und eine Laufschiene bekäme. Aber allein der Anruf bei einem niedergelassenen Chirurgen vor Ort ist ein fast unlösbares Problem. Nach fast 4 Stunden hab ich jetzt eine Praxis in der Nähe erreicht, die hat aber erst in einer Woche nen Termin frei. In der Notaufnahme hab ich auch 2x über 2h gewartet. Und die haben mich mit dem gebrochenen Huf noch durch die halbe Klinik zum Röntgen humpeln lassen. Da saßen Leute in der Notaufnahme, die einen Facharzt brauchten, an die 5h lang. Komme mir vor wie in einem Entwicklungsland.
Ja, die rechtlichen Details zum Unfall werde ich noch klären müssen. Meine Lebensgefährtin hat schon Fotos von der Stolperfalle gemacht, und da der Unfall im - allerdings nur mittelbaren - Zusammenhang mit einem Chorauftritt passiert ist, müssen wir da auch noch klären, ob das über die Chorversicherung läuft.