Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DTS Demo DVD
DTS Demo DVD
Hallo Forum,
bei manchen Gerätetests liest man immer "DTS Demo DVD", wo erhält man diese (ich wohne in Köln) und sind diese DVDs ok?
Danke
bei manchen Gerätetests liest man immer "DTS Demo DVD", wo erhält man diese (ich wohne in Köln) und sind diese DVDs ok?
Danke
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Diese DVDs sind nur sehr schwer erhältlich.
eBay oder im MediaMarkt betteln gehen.
Kennst Du schon diese Seite?
http://www.sr.se/multikanal/index.stm
Gruss
Jochen
Diese DVDs sind nur sehr schwer erhältlich.
eBay oder im MediaMarkt betteln gehen.
Kennst Du schon diese Seite?
http://www.sr.se/multikanal/index.stm
Gruss
Jochen
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- shorty
- Star
@ master J
Hallo Jochen,
habe mir mal deine angegebene Seite angeschaut. Habe ich das richtig verstanden, daß
man die Dateien einfach downloaded und dann auf CD oder DVD brennt. Brauche ich
vielleicht zum brennen etc eine spezielle Software?
Würde mich einfach mal interessieren, denn ich habe dies noch nicht gemacht und würde
gern mal ausprobieren.
Gruß
shorty
Hallo Jochen,
habe mir mal deine angegebene Seite angeschaut. Habe ich das richtig verstanden, daß
man die Dateien einfach downloaded und dann auf CD oder DVD brennt. Brauche ich
vielleicht zum brennen etc eine spezielle Software?
Würde mich einfach mal interessieren, denn ich habe dies noch nicht gemacht und würde
gern mal ausprobieren.
Gruß
shorty
- Master J
- Star
Jashorty hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, daß man die Dateien einfach downloaded und dann auf CD oder DVD brennt.
Aber unbedingt ohne Nachbearbeitung wie Normalisieren etc..
Nein.shorty hat geschrieben:Brauche ich vielleicht zum brennen etc eine spezielle Software?
Ganz normal die WAVs auf die CD brennen.
Kann dann auch jeder CD-Player abspielen.
Muss aber digital mit dem DTS-Decoder verbunden sein.
Gruss
Jochen