Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der 9070 hat nen beschissenen PhonoPre (dumpf, rauschend), Finger weg wenn das wichtig ist!
Ansonsten ist der 9070 echt ein schöner Verstärker, Palefins ist glaube ich mein Ex
Externer PhonoPre ala Aikido ist nmbM immer vorzuziehen bei ernsthaftem Vinylhobby.
Gabi mag Mukke hat geschrieben:Der 9070 hat nen beschissenen PhonoPre (dumpf, rauschend), Finger weg wenn das wichtig ist!
Ansonsten ist der 9070 echt ein schöner Verstärker, Palefins ist glaube ich mein Ex
klar ist das wichtig - danke für die Info!
Bzgl. Yamaha hab ich diesbzgl. eigentlich nichts negatives gelesen. Da ich ja Phono bisher nur an Yamahas betrieben habe (früher am 540) auch keinen Vergleich.
Gabi mag Mukke hat geschrieben:Der 9070 hat nen beschissenen PhonoPre (dumpf, rauschend), Finger weg wenn das wichtig ist!
klar ist das wichtig - danke für die Info!
.
ja, iss er... Aber da ich das nicht brauche... alles bestens...
Hab auch nen Marantz PM 7200 mit o.a. Funktion als Vorstufe, Endstufe oder als normalem Vollverst. Der kommt mir sogar noch etwas "basskräftiger" vor... (muss ich demnächst mal vergleichen...).
Hatte auch schon mal den Nachfolger 7001 mit gleicher Fkt.
Die heutigen 700xer haben das glaub ich nicht mehr...