Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

bitte löschen!

Diskussionen zum Thema Filme
stardust
Semi
Semi
Beiträge: 66
Registriert: Mi 3. Mär 2004, 11:24

bitte löschen!

Beitrag von stardust »

Danke!
Zuletzt geändert von stardust am Mi 10. Aug 2005, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

hast du langeweile? Nur neue DVDs!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
sleepyjoe
Star
Star
Beiträge: 1038
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 19:52

Beitrag von sleepyjoe »

JensII hat geschrieben:hast du langeweile? Nur neue DVDs!
Und dann noch Filme posten, die Null Handlung haben und lediglich mit ein paar Subwooferchen-Effekten aufwarten können :(

Naja, da wird halt von sektion-31 nur Werbung für die eigene DVD-Site gemacht in der Hoffnung, ein paar Eurocent als Affiliate bzw. an Marge für Eigenbestände zu verdienen. Er/Sie postet ja nicht nur hier im Forum 'rum. :evil:
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ist auf jeden Fall nervend......... Und immerhin ist das hier ein schönes ruhiges Forum das nicht durch Werbung ala Sektion 31 zugemüllt wird. Hoffe dir NSF unterbindet sowas!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

:!: :idea: Ich finde es gut, dass in diesen Bereich wenigstens etwas Leben reinkommt.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
stardust
Semi
Semi
Beiträge: 66
Registriert: Mi 3. Mär 2004, 11:24

Beitrag von stardust »

Hi,

also bitte. Das ist nicht mein Forum und ich verdiene daran auch nicht das Geringste. Der Vorwurf ist einfach haltlos. Wenn ihr kein Interesse an DVD News habt, dann muss ich es nicht posten. Als DVD Sammler ist man imo doch an News interessiert, oder? Wenn es hier nicht erwünscht ist DVD News zu posten, warum nennt man dann dies hier "DVD Filme"? Ich wollte Euch einfach einen Gefallen tun und poste hier diverse Informationen völlig ohne Hintergedanken, dass ich in meiner Sig einen Link zu der Quelle der News mache, dürfte doch wohl legitim sein, oder? Niemand muss sich dort anmelden um sich zu informieren, wir verdienen nichts daran sondern machen alles völlig privat. Den Vorteil, dass wir als "Onlinemagazin" Zugang zu Pressenews haben, wollen wir einfach an so viele DVD Fans wie möglich unverbindlich weitergeben. Immerhin bezahlt man für entsprechende Infos bein Kauf einer Zeitschrift wie DVD Vision oder Widescreen Geld. Wenn Euch das natürlich nicht passt, habe ich damit nicht das geringste Problem, es ist Eure Sache, was ihr kauft. Ich werde daher keine weiteren DVD News mehr posten und entschuldige mich für mein eventuelles falsches Verhalten.


Ob nun ein Thread keine Darseinsberechtigung hat, nur weil einem der Film nicht gefällt, ist zum Glück nicht deine Entscheidung lieber sleepyjoe. Dazu noch ein Rat: Wenn man sich für einen Thread nicht interessiert, dann liest man ihn nicht. Beschweren sollte man sich auch nicht, denn es könnte dein Thread sein, der andere stört.
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

sektion-31 hat geschrieben:Ich werde daher keine weiteren DVD News mehr posten...
Wäre schade...

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Die DVD-News haben MICH nicht so gestört, aber dein Signatur war doch "aufdringlich". Wenn du da nur einen Link nimmst wäre ich zufrieden. Das mit den ganzen News finde ich sogar GUT. Hoffe, du hast meinen Kommentar "Langeweile" nicht negativ verstanden, sollte nur anzeigen, dass ich deine ganzen Beiträge gesehen habe.

Fazit: Weitermachen ohne Bildsignatur! Und ein schönes WE!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
sleepyjoe
Star
Star
Beiträge: 1038
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 19:52

Beitrag von sleepyjoe »

sektion-31 hat geschrieben:Ob nun ein Thread keine Darseinsberechtigung hat, nur weil einem der Film nicht gefällt, ist zum Glück nicht deine Entscheidung lieber sleepyjoe. Dazu noch ein Rat: Wenn man sich für einen Thread nicht interessiert, dann liest man ihn nicht. Beschweren sollte man sich auch nicht, denn es könnte dein Thread sein, der andere stört.
Die Bannerwerbung nervt mich einfach. Hier sind sonst keine anderen Banner zu sehen. Basta. Die Kritik war nicht gegen Dein selbstloses Angebot als solches für uns hier gedacht. Und ich beschwere mich, wenn ich der Meinung dafür bin und nicht auf Rat Anderer. Den letzten Satz kommentiere ich nicht.
ahn
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 17:44
Wohnort: 12107 Berlin

Beitrag von ahn »

Hallo,
Es wäre schade wenn Du die Infos nicht mehr posten würdest. Ich für meinen teil finde es gut mir zusätzliche Infos anzuschauen.
Lass dich nicht davon abbringen, es gibt bestimmt noch genug andere die das auch lesen wollen.
Und wem die News nicht gefallen der sieht ja gleich am Poster, um was es sich handelt.

Gruß...AnDi
Denon AVR 4520
Panasonic TH-50PZ800E
Sony PS3
2xNuWave 125
1xNuWave CS 65
1xNuWave CS 4
2xNuWave DS 55
1xAW-1000
Antworten