Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Emotiva News
- Kulturwolf
- Star
Re: Emotiva News
Vielleicht packen die ja auch zwei XPA-1 zur XMC-1 anstatt der XPA-7, wenn man nur nett genug fragt.
nuLine-102-Set 1 an Emotiva XMC-1, 2x XPA-1L & XPA-3
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE
meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE
meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Tja, den Weg hatte ich auch schon gefunden,Huskykiro hat geschrieben:Es gibt immer ein Weg.
aaaaaber:
Ich habe mal genau nachgemesssen.
Wenn ich die Emos als "Podest" für die Subs verwende (so wie geplant / gewollt) ragen mir die beiden 17er fast 8cm in's TV-Bild
Einzig die XPA1-L wären größenmässig ideal.
Außerdem hat mein 5 Wochen alter cambridge 751r V2 massive Macken an den Tag gelegt.
Gegen einen absolut fairen Aufpreis bekomme ich in den nächsten Tagen den CXR200 zugeschickt.
Das zeigt mir wieder einmal, wie wichtig eigentlich ein Support (zumindest in Europa) ist.
Wenn ich eine (wie ich mein Glück kenne trifft's mich garantiert) defekte Emo in die USA zurücksenden müsste....Puuuhhh !!!
Naja, mal sehen wie es weitergeht.
Ich hatte ja auch schon mit den Vincent SP998 Monos geliebäugelt (gibt's grad bei kleinanzeigen zum fairen Preis), bin mir aber noch etwas unschlüssig.
Einerseits könnte ich diese locker neben meine 14er platzieren, andererseits liest man oft, dass die Monos ziemlich heiß werden sollen & einen sehr hohen StandBy-Verbrauch haben (okay, eher nebensächlich)...
Wenn die nupower diesen blöden, silbernen Drehknopf nicht hätte, die PowerLed blau wäre & die Front schwarz gebürstet.....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Kennst du den Stereo-Testbericht von den SP998 Monos?Andreas H. hat geschrieben:Ich hatte ja auch schon mit den Vincent SP998 Monos geliebäugelt (gibt's grad bei kleinanzeigen zum fairen Preis), bin mir aber noch etwas unschlüssig.
Einerseits könnte ich diese locker neben meine 14er platzieren, andererseits liest man oft, dass die Monos ziemlich heiß werden sollen & einen sehr hohen StandBy-Verbrauch haben (okay, eher nebensächlich)...
Wäre eigentlich die ideale Wahl: Keine Probleme bei einer Reklamation, Leistung bis die Chassis abschalten, geringer Platzbedarf, hoher Wirkungsgrad.Andreas H. hat geschrieben:Wenn die nupower diesen blöden, silbernen Drehknopf nicht hätte, die PowerLed blau wäre & die Front schwarz gebürstet.....
Kann Dir die nsf nicht einen Regler zuschicken, Du lackierst/eloxierst den und im Anschluss wird der eingebaut? Vielleicht kann man das auch nach Rücksprache selbst machen. Ich glaube nicht das der motorisiert ist, ergo müsste die Mechanik dahinter doch recht überschaubar sein. Die Helligkeit/Farbe der LED dürfte für die ATM-Modding-Community doch kein Problem sein.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- Danielocean
- Star
Da spricht mir jemand aus der Seele... auch wenn die Technik bei nuControl/nuPower erste Sahne ist - optisch finde ich sie überhaupt nicht prall... aber das is ja auch irgendwie Geschmackssache...Andreas H. hat geschrieben:Wenn die nupower diesen blöden, silbernen Drehknopf nicht hätte, die PowerLed blau wäre & die Front schwarz gebürstet.....
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- Danielocean
- Star
ich hab mir das Zeug letzte Woche im Showroom Duisburg angesehen, während ich meinen Chef dorthin entführt habe um sich mal gescheite Lautsprecher anzuschaffen... Ganz ehrlich gefallen mir die Dinger live noch OPTISCH noch weniger als auf den Bildern bisher...
ne nuPower im Gewand einer XPA-1L oder ähnlich schlicht... das wär geil!
ne nuPower im Gewand einer XPA-1L oder ähnlich schlicht... das wär geil!
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
-
- Star
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Hast Du Dir die Front von dem Teil schon mal angeschaut?Danielocean hat geschrieben:ne nuPower im Gewand einer XPA-1L oder ähnlich schlicht... das wär geil!
Allein fünf! verschiedene Schrifttypen auf der kleinen Fläche.
Der Designer gehört geprügelt!
- Danielocean
- Star
lach...ohhhhja... da hast du auch wieder recht!
und der A/B Knopf nervt genau so
War auch ein Grund warum ich seinerzeit nicht die XPA-1L von Caine gekauft hab...
und der A/B Knopf nervt genau so
War auch ein Grund warum ich seinerzeit nicht die XPA-1L von Caine gekauft hab...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
.
Geht es hier noch um "Emotiva News" ?????
BTT könnte nicht schaden & wenn es nichts zu berichten gibt, darf der Thread auch gerne solange ruhen
.
Geht es hier noch um "Emotiva News" ?????
BTT könnte nicht schaden & wenn es nichts zu berichten gibt, darf der Thread auch gerne solange ruhen
.
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
https://www.beisammen.de/index.php?thre ... rsa-emp-1/
Ich freu mir, meinen Onkyo805 werde ich bald wohl ersetzen, wenn das wirklich so alles kommt!
Ich freu mir, meinen Onkyo805 werde ich bald wohl ersetzen, wenn das wirklich so alles kommt!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540