Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
rockyou hat geschrieben: Die hätte doch fast jeder Hifi-Fan gerne zuhause, schon wegen der Retro-Optik
das ding ist hässlich wie die nacht
Ich hätte gerne 2 davon
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Eine nuControl mit Wattmeter wäre natürlich noch besser!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Aber was bitteschön sollen die Zeiger zeigen, wenn die Endstufe auf Zimmerlautstärke läuft und die - wenn auch logarithmische - Skala bis 1000 Watt geht?
ThomasB hat geschrieben:90 Watt Stromverbrauch im fast Leerlauf.
Da fehlt mir grad der Zusammenhang. Meinst du, die nuPower hat diesen Verbrauch im Leerlauf? Oder Vorstufe+Endstufe zusammen? Und bist du dir sicher, dass das Messgerät von der Blindleistung nicht aus dem Tritt gerät?