Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuDay Stuttgart - die zweite
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
nuDay Stuttgart - die zweite
Hallo zusammen,
da der geplante nuDay am 28.11. bei mir - im wahrsten Sinne des Wortes - ins Wasser gefallen ist.
Der neue Termin ist Samstag, 30.01.2016
der letzte Stand der Anmeldungen waren:
mk_stgt
nicolas_graeter
pølsevogn
nuMoe
Gandalf
joe.l.m ?
MichaelG
das ist nun natürlich was 'ungünstig' da erst-angemeldete Teilnehmer aus terminlichen Gründen abgesagt haben - bei denen es nun evtl. passen würde.
Aber mehr als - inkl. mir - acht Personen geht nicht.
Von daher biete ich es an noch den Sonntag Nachmittag zu nutzen. Evtl. mit eingeschränkter max. Lautstärke
Da haben sich dann aber die Kabel eingebrannt
Hoffe das ist so OK.
da der geplante nuDay am 28.11. bei mir - im wahrsten Sinne des Wortes - ins Wasser gefallen ist.
Der neue Termin ist Samstag, 30.01.2016
der letzte Stand der Anmeldungen waren:
mk_stgt
nicolas_graeter
pølsevogn
nuMoe
Gandalf
joe.l.m ?
MichaelG
das ist nun natürlich was 'ungünstig' da erst-angemeldete Teilnehmer aus terminlichen Gründen abgesagt haben - bei denen es nun evtl. passen würde.
Aber mehr als - inkl. mir - acht Personen geht nicht.
Von daher biete ich es an noch den Sonntag Nachmittag zu nutzen. Evtl. mit eingeschränkter max. Lautstärke
Da haben sich dann aber die Kabel eingebrannt
Hoffe das ist so OK.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- nicolas_graeter
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: nuDay Stuttgart - die zweite
Wie wären drei Schichten rund um die Uhr das ganze Wochenende?martinm hat geschrieben:Von daher biete ich es an noch den Sonntag Nachmittag zu nutzen.
War nur Spaß...
Also fangen wir wieder an zu Zählen: Noch 8 Wochen bis zum NuDay
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
-
- Star
Das lässt sich lösen: Eröffnung ist um 13.00 Uhr. Geschlossen wird der Zugang um 13.01 Uhr. Wer bis dahin die Wohnungstür nicht passiert hat, kann von draußen zuhören.
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
Hallo,
freue mich auf den Termin und möchte mein Angebot (A-300) aufrecht erhalten. Allerdings ist es nicht unüblich (soweit ich das dem Forum entnehmen konnte), dass Nubert bei so einer Gelegenheit das ein oder andere Testgerät zur Verfügung stellt? Steht fest, ob das der Fall sein wird?
Gruß,
Moe
freue mich auf den Termin und möchte mein Angebot (A-300) aufrecht erhalten. Allerdings ist es nicht unüblich (soweit ich das dem Forum entnehmen konnte), dass Nubert bei so einer Gelegenheit das ein oder andere Testgerät zur Verfügung stellt? Steht fest, ob das der Fall sein wird?
Gruß,
Moe
- martinm
- Star
ich hätte damit kein Problem - eher die Nachbarnnicolas_graeter hat geschrieben:Wie wären drei Schichten rund um die Uhr das ganze Wochenende?martinm hat geschrieben:Von daher biete ich es an noch den Sonntag Nachmittag zu nutzen.
das voraussichtliche Equipment...
von NSF zur Verfügung gestellt:
nuPro 500 (oder 700)
nuVero60
nuControl + nuPower
vorhanden:
nl34
nl84
hat evtl. jemand eine externe Phono-Vorstufe die er mitbringen kann?
- nicolas_graeter
- Star
das ist eine klasse Auswahl, wie ich finde. Freu mich schon draufmartinm hat geschrieben:von NSF zur Verfügung gestellt:
nuPro 500 (oder 700)
nuVero60
nuControl + nuPower
vorhanden:
nl34
nl84
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
- martinm
- Star
ja denke auch ... => die Auswahl fand auch mit Beratung/Rücksprache durch Michael (mk_stgt) statt.
mit der nuControl sind wir sehr flexibel und können für alle nuBerts auch ein ATM 'simulieren'.
bin selbst sehr gespannt drauf. Insbesondere wie sich die 60 in meinem Raum gegenüber der 84 präsentiert. hab mein 'weihnachtsgeld' vorsorglich mal auf die Seite gelegt ...
mit der nuControl sind wir sehr flexibel und können für alle nuBerts auch ein ATM 'simulieren'.
bin selbst sehr gespannt drauf. Insbesondere wie sich die 60 in meinem Raum gegenüber der 84 präsentiert. hab mein 'weihnachtsgeld' vorsorglich mal auf die Seite gelegt ...
- nicolas_graeter
- Star
Ja, ich kenn sie ja und hatte sie zum ausgiebigen Hören da. Ist ein klasse Vorstufe und zusammen mit der nuPower dürftest Du damit auch dem Thema Elektronik auf den Grund gehen können.martinm hat geschrieben:mit der nuControl sind wir sehr flexibel und können für alle nuBerts auch ein ATM 'simulieren'.
Du hast keinen externen RIAA- Entzerrer oder? macht das der Yamaha, hat er einen Pre- Out oder eine Tapeschleife?
Und noch was: Hat dein CD- Player vielleicht einen Digitalausgang. Wenn schon die nuControl da ist.....
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
-
- Star
CD-Spieler mit optischem Ausgang könnte ich mitbringen, falls gewünscht.
Und ich wäre ja auf die nupro 500 viel gespannter als auf die 700er. Aber das sehe vermutlich nur ich so.
Und ich wäre ja auf die nupro 500 viel gespannter als auf die 700er. Aber das sehe vermutlich nur ich so.
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber