Mir egal! Bin grad ziemlich angenervt von dem ganzen!mk_stgt hat geschrieben:das war aber hier mit ansage, solltest deinen post davor noch editieren
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Das war eine Dauerwerbesendung für die neue CD von Helene. "Die schönsten deutschen und internationalen Weihnachtslieder" (oder so ähnlich)JensII hat geschrieben:Und warum muss bei der ARD mit Seniorenpublikum (denke ich zumindest...) eigentlich ein großteil der Weihnachtslieder aus England importiert sein?!
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
die frau macht's clever. kann man von ihr halten was man will. ihr wird's egal sein, wenn sie sich ihre verkaufszahlen ansieht.
alles Gute und bleibt gesund!
- nuChristian
- Star
mcBrandy hat geschrieben:Dieser kleine Drecksack!!!
Ich hab doch geschrieben, dass sich einer mit meinen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum) einen Telekomvertrag auf mich abgeschlossen hat. Das wurde ja von der Telekom als Betrugsfall untersucht. Die Tage erreicht mich eine Rechnung eine Emailanbieters, wo ich angeblich eine Premiummail abgeschlossen habe! Gleiches Vorgehen (Name, Adresse, Geburtsdatum).Online angelegt und Verifikation über Handynummer!!! Weder hab ich dort was Online angelegt, noch hab ich die Handynummer. Ist natürlich ne andere, wie damals! Und das beste ist, das war der gleiche Tag, wo das mit dem Handyvertrag war. Die Polizei hat die 2 Fälle zusammen gelegt!!! Ich könnte Kotzen!!! Wenn ich den Typen erwische, dreh ich ihm den Hals um!!!
Was mich schockiert, ist die Tatsache, dass man mit so wenigen Daten, was kostenpflichtiges abschließen kann! Und man bekommt nix mit! Und diese Daten kann man ja auch nicht ändern oder sperren!
Großartig was verdienen kann man mit dem ganzen Mist ja nicht.
Scheint vielleicht jemand zu sein, der dir ans Bein pissen will.
Wie sieht es denn überhaupt mit Ansprüchen gegen Dich aus? Können die Dir was?
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Verdienen nicht. Was ich heraus gefunden habe, dass der Typ mit dem Handyvertrag kostenpflichtig Musik auf die Handyrechnung runter geladen hat.nuChristian hat geschrieben:
Großartig was verdienen kann man mit dem ganzen Mist ja nicht.
Scheint vielleicht jemand zu sein, der dir ans Bein pissen will.
Wie sieht es denn überhaupt mit Ansprüchen gegen Dich aus? Können die Dir was?
Das mit ans Bein pissen hab ich auch schon vermutet und die Polizei ja auch, aber leider kann momentan es beweißen.
Bis jetzt nicht. Telekom hat drauf verzichtet (hab ich ein Schreiben) und der 2. Fall braucht anscheinend nur ein Auskunftsersuchen von der Polizei, dann wird der Account gelöscht und die Rechnung auch ohne das ich was zahlen muss.
Momentan sieht es gut an.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
10 Uhr Vorverkauf für die 6 Adele-Konzerte in 2016
Kurz nach 10 online bei Eventim und Ticketmaster ewig "Warteschleife", 20 nach 10 endlich bei Ticketauswahl <klick> tut uns leid, keine Tickets mehr verfügbar.
Dabei wollte ich nur popelige 3 Karten haben.
Kurz nach 10 online bei Eventim und Ticketmaster ewig "Warteschleife", 20 nach 10 endlich bei Ticketauswahl <klick> tut uns leid, keine Tickets mehr verfügbar.
Dabei wollte ich nur popelige 3 Karten haben.

auf ebay kannst du dir bestimmt noch welche kaufen 

AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100