![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
Gruss Rank
Hört sich gut an, wenn's klappt wäre es klasseR. Steidle hat geschrieben:Wir hoffen es, ja
Die nuPros stehen erst mal in den nuPro-Studios. Ein Direktvergleich mit Lautsprechern unserer passiven Baureihen ist technisch und räumlich ziemlich aufwendig. Vielleicht später.Rank hat geschrieben:Würde mich interessieren, ob auch ein Vergleich zu den passiven Standboxen möglich ist, oder ob die neuen aktiven Standlautsprecher ausschließlich im nuPro-Hörraum stehen werden
So nuLine verseucht bin ich ja nun auch nicht.AnimalsAsLeaders hat geschrieben:Mit Höhenschalter auf +10 ja dann auch sicher was für dich.aaof hat geschrieben:Auf die habe ich auch eine Auge geworfen. Bin echt auf die ersten Endrücke von "Endusern" gespannt.Weyoun hat geschrieben:Ich warte noch, bis die A500 auch in den Hörstudios stehen.
Steht ja in keinem Widerspruch zu den Infos.pr hat geschrieben:Wenn Heimkino dann mindestens 5.1 oder wie hier mit der A-700, 5.0
Na wegen einer Vermutung das Setup anders vorsehen? Kläre es doch zuvor.Arhat hat geschrieben:...
Hab die Bedienaleitung meines Oppo 105 leider grad nicht zur Hand, aber ich fürchte, er mixt den LFE sehr wohl deutlich reduziert in die Front... Also wirds wohl doch ein Sub werden...