Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Weyoun »

caine2011 hat geschrieben:waffen lösen probleme vom energieverbrauch auch

ich würde dir mit der mentalität empfehlen, einsiedler zu werden
War das an mich gerichtet? Ich habe da letzte Woche einen geilen Trailer einer Umweltorganisation vor Spectre im Kino gesehen. Das Meer spricht und droht sich zu erheben. Da heißt es so schön "Am Anfang habe ich 100 % der Planetenoberfläche bedeckt. Und ich könnte es jederzeit wieder tun...Ich brauche die Menschheit nicht, aber sie braucht mich." Ist echt gut gemacht. Wenn es soweit ist, dann lohnt es sich, auf > 5.000 m zu leben. :wink:

Wenn wir uns zum Großteil ausrotten, dann ist das der Natur scheißegal. Nur muss man das ja nicht unbedingt gleich wollen. :wink:
nicolas_graeter
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von nicolas_graeter »

Schauen wir mal, was der Klimagipfel diesmal bringt. Wird sich wohl (wieder) irgendwo zwischen Absichtserklärungen und "nix" einpendeln...

Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

erwartet da jemand was anderes? wie will man denn kanpp 200 teils sehr unterschiedliche meinungen und interessenslagen auf einen großen gemeinsamen nenner bringen?
alles Gute und bleibt gesund!
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

mk_stgt hat geschrieben:wie will man denn kanpp 200 teils sehr unterschiedliche meinungen und interessenslagen auf einen großen gemeinsamen nenner bringen?
Sollte sicher irgendwie gehen.
Schließlich wird dort nicht über Verstärker-, bzw. Kabelklang debattiert, sondern "lediglich" über's Klima..... :mrgreen:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

:mrgreen: stimmt, das ist natürlich ein argument mit der klangdiskussion...

Bis die in paris sich einig sind und danach kann eben jeder von unms seinen kleinen beitrag leisten und etwas bewusster mit der recource natur umgehen
nicolas_graeter
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von nicolas_graeter »

mk_stgt hat geschrieben:Bis die in paris sich einig sind und danach kann eben jeder von unms seinen kleinen beitrag leisten und etwas bewusster mit der recource natur umgehen
Jetzt Bitte! Wo bleibt denn dann Bums, und noch schlimmer, Auftritt?!

8O :wink:

Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
Bootes

Beitrag von Bootes »

Moin Forum, mein Portemonnaie ist weg.
Ich war auf dem Weihnachtsmart, nur da kann ich es verloren haben. Alle Papiere waren darin. :evil:
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

Verloren auf dem Weihnachtsmarkt ... Nimms mir nicht übel, aber das würde dir geklaut
mk_stgt hat geschrieben::mrgreen: stimmt, das ist natürlich ein argument mit der klangdiskussion...

Bis die in paris sich einig sind und danach kann eben jeder von unms seinen kleinen beitrag leisten und etwas bewusster mit der recource natur umgehen
Und was bringt das? Selbst wenn die lächerliche Menge an (zugegebenermaßen nicht wirklich sparsamen) 300 mio Europäern sparsamer umgeht? Was ändert das? Vermutlich Promille

@andreas: wer klangdiskussionen schlimm findet hat mit mir noch nicht über akws oder Kommunismus diskutiert :sweat:
Zuletzt geändert von caine2011 am Sa 12. Dez 2015, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

hoff deine karten hast alle schon gesperrt. wenn du großes glück hast werfen sie dein geldbeutel weg und lassen papiere drin. der verlust an bargeld ist noch der geringste schmerz
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Die sind wie jedes Jahr unterwegs. Ich pass da immer auf wie ein Schießhund (ich stecke die Briefasche immer in die obere Jackentasche und verschließe die).

Ps: vergeß nicht, dass der Polizei zu melden. Dein Perso muss zur Fahnung ausgestellt werden.

Das Geld ist ja immer das eine, aber die Lauferei und die Kosten. Meine Bank würde alleine für die EC-Karte 50 haben wollen. :evil:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Antworten