Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Focus Shift hat geschrieben:Welcher Center aus dem Nubert-Sortiment würde klanglich am besten zu den nuJus passen?
Eine dritte nuJu ist eigentlich raus, weil ich den Fernseher gerne direkt auf den Center stellen würde.
ehrlich gesagt, kann ich mir nur einen aus der veroserie dazu vorstellen, zB den nv5
Die nulines klingen anders, die nuboxen auch.
Focus Shift hat geschrieben:Welcher Center aus dem Nubert-Sortiment würde klanglich am besten zu den nuJus passen?
Eine dritte nuJu ist eigentlich raus, weil ich den Fernseher gerne direkt auf den Center stellen würde.
ehrlich gesagt, kann ich mir nur einen aus der veroserie dazu vorstellen, zB den nv5
Die nulines klingen anders, die nuboxen auch.
Wobei man auf die nV5 keinen TV stellen kann - der müsste dann an die Wand bzw die Vero vor den TV...
Aber meine Wahl wäre auch in Richtung alte Vero Serie gegangen - auch wenns preislich natürlich eine andere Liga ist, als noch eine weitere nuJu.
@Bruno: Das schaut wirklich klasse aus, wie Du die kleine Gelbe einbinden konntest!
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40 HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)