Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro A-500 & A-700: der offizielle Thread
Re: nuPro A-500 & A-700: der offizielle Thread
Ich glaube auch das reines "Stereo" hören und das damals so propagierte High Fidelity nur noch bei einer Minderheit im Vordergrund steht und heute die überwiegende Mehrheit auf AVR und Surround setzt, auch wenn das hier im Forum anders gesehen wird. Dabei darf auch die Technik nicht zu kompliziert sein, viele haben schon Probleme ihren Sub richtig anzuschließen und einzustellen. Das eine A-700 nicht an eine 140 herankommt war für mich aber schon von vorn herein klar, aktiv hin oder her. Aber wie nah sie der 140 kommt, auch Angesichts des doch recht üppigen Preisunterschieds muss jeder für sich selbst herausfinden. Auch sollte man den Größenunterschied der beiden nicht unterschätzen, nicht jeder hat den Raum und den Platzbedarf für eine 140. Ich werde mir auf jeden Fall im neuen Jahr beide A-XXX anhören, unabhängig einer 140 und wenn dann aus reinem Spaß. Entscheidend dabei ist für mich der Unterschied zwischen den beiden A-XXX und ob nur die untere Grenzfrequenz einen Unterschied ausmacht. Ich hatte mich damals auch für die A-200 entschieden, unabhängig vom Tiefgang. Aber interessant wir er bei einer Standbox wie die A-700 schon, könnte man sich doch glatt einen Sub sparen. Oder man hat ein Heimkino, dann ist ein Sub natürlich Pflicht
Zuletzt geändert von pr am Di 22. Dez 2015, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Rückläufer von den FachzeitschriftenWeyoun hat geschrieben:Das ging jetzt aber schneller als erwartet Hatte der Frachter Rückenwind?
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Moin Moin,
Userberichte KÖNNEN doch erst "eintrudeln", wenn die neuen nuPro bei den Käufern in den Buden stehen.
Das Interesse ist sehr groß - so mein Eindruck - und ich sage schon voraus, dass es ganz fix wieder zu Warte-/Lieferzeiten komnen wird
Gruß vom Rudi
Userberichte KÖNNEN doch erst "eintrudeln", wenn die neuen nuPro bei den Käufern in den Buden stehen.
Das Interesse ist sehr groß - so mein Eindruck - und ich sage schon voraus, dass es ganz fix wieder zu Warte-/Lieferzeiten komnen wird
Gruß vom Rudi
- Thomaswww
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Das sind ja mal super Nachrichten zum Fest. Wenn dann die ersten Exemplare Anfang 2016 das Lager verlassen und sich ein Paar nuPro A-700 is schöne Hesseland macht, wäre ich überglücklichshuttlex hat geschrieben:die NuPro A700 sind nun inerhalb von 1-3 Tagen Lieferbar.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Die werden nicht zwangsläufig als 1-te Wahl verkauft. Allein, wenn man sieht, dass eingie Redaktionen die Lautsprecher komplett auseinandernehmen und dann wieder zusammenschrauben. Wehe, da bleiben drei Schrauben übrig...Prince666 hat geschrieben:Rückläufer von den Fachzeitschriften
- nicolas_graeter
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bin bei all den Beiträgen langsam auch schon ganz aufgeregt - obwohl ich gar nix bestellt habe
Aber der nuDay kommt bestimmt....
Gruß
Nicolas
Aber der nuDay kommt bestimmt....
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0