Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
pr hat geschrieben:Aber interessant wir er bei einer Standbox wie die A-700 schon, könnte man sich doch glatt einen Sub sparen. Oder man hat ein Heimkino, dann ist ein Sub natürlich Pflicht
Sehe ich anders. So ein 6.0-System mit Nuwave125-Front und PA-Endstufe ist ein respektabler Erdbebengenerator.
A500 und A700 haben zusätzlich noch den Vorteil der unabhängig vom Mittelhochton softclippenden Bassendstufe. Man kann also noch weiter aufdrehen, ohne unsauberen Klang oder eine Beschädigung der Chassis zu riskieren.
Lopo hat geschrieben:Was ist das für ein Musiktitel, der im nuPro-Film zwischendurch und ganz am Ende kurz zu hören ist?
Er kommt mir bekannt vor, ich komme aber nicht auf den Namen...
Dazu meint der Filmproduzent: "...es handelt sich hierbei um ein Pianoloop aus Apples „GarageBand", das kostenlos mit der Software mitgeliefert werden."
* grins *
Das erklärt auch, warum alle möglichen Musikerkennungsprogramme unterschiedlicher Meinung waren...
Danke für die Info, Herr Spiegler!
21 ist nur die halbe Wahrheit
---
Wohnzimmer: NAD T778, 2x nuLine 100, 1x CS-150, 2x DS-50
Büro: 2x nuBoxx B-60
Wohnzimmer der Eltern: 2x nuBox 481
Wohnzimmer der Schwiegereltern: 2x nuBox 481
Du kommst mir zuvor.
Na da klingt das Jubiläumsjahr für Nubert doch nochmal richtig schön aus... und gleich Anfang 2016 wird man sich dann ja selbst von der Performance der neuen Aktiv-Standlautsprecher sein Bild machen können.