Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
was gibt's grad zu essen bei euch ???
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Evian hat bei mir, als ich noch aktiv Tennis gespielt habe (jetzt nicht mehr, da verletzt ) und ich oft nebenher Evian trinken musste (war nix anderes da), immer so einen komischen "nuss-artigen" Geschmack hinterlassen... *brr*
Ach egal.... BTT!
Ich ess gerade Billig-Eis! (nein, Speiseeis, kein Volvic-Eis)
Ach egal.... BTT!
Ich ess gerade Billig-Eis! (nein, Speiseeis, kein Volvic-Eis)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Also ich weiß nicht. Ich kann von den Wassern wie ihr schreibt, nichts abgewöhnen. Hab schon alle probiert, aber keines hat mir geschmeckt.
Früher hab ich noch dieses Frankenbrunnen spritzig getrunken, aber das verkrafte ich auch nicht mehr. Jetzt hab ich ein Medium von Eichensteiner. Hat einen guten Geschmack und man kann es auch nach dem Sport reinlaufen lassen.
Diese Volvic, Evian usw. sind schön leicht zu tragen, aber sonst nix.
Gruss
Christian
Also ich weiß nicht. Ich kann von den Wassern wie ihr schreibt, nichts abgewöhnen. Hab schon alle probiert, aber keines hat mir geschmeckt.
Früher hab ich noch dieses Frankenbrunnen spritzig getrunken, aber das verkrafte ich auch nicht mehr. Jetzt hab ich ein Medium von Eichensteiner. Hat einen guten Geschmack und man kann es auch nach dem Sport reinlaufen lassen.
Diese Volvic, Evian usw. sind schön leicht zu tragen, aber sonst nix.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- kenwoodfan87
- Star
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Du kleiner Spritzer du.TheRock hat geschrieben:Ich trinke "Kranberger", Eigenkreation "TheRock" mit einem Spritzer Zitro
TR
Nö, lieber das Originalwasser. Da kommt mir nichts rein, außer mal Apfelsaft (selbstgepreßt).
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs