mk_stgt hat geschrieben:wie alles hier! aber erfrischend! bin auf die meinung zu der 60'ger gespannt
Das bin ich auch
mk_stgt hat geschrieben:wie alles hier! aber erfrischend! bin auf die meinung zu der 60'ger gespannt
Ich bin reiner Stereo-Hörer. Die Teile haben mich nie interessiert.palefin hat geschrieben:Und einige - ich kanns gar nicht glauben- nicht wussten, dass man bei der 3/30 den Hochtöner hinten abschalten kann... ...
du meinst hoffentlich ... thread.... oder?mk_stgt hat geschrieben:selbst bei den verrückten lernt man noch was dazu
hehe, fühlt sich da jmd angesprochen?Dr. Bop hat geschrieben:Ich bin reiner Stereo-Hörer. Die Teile haben mich nie interessiert.palefin hat geschrieben:Und einige - ich kanns gar nicht glauben- nicht wussten, dass man bei der 3/30 den Hochtöner hinten abschalten kann... ...
...irgendwie tun sie´s auch immer noch nicht.
klar! aber sind wir nicht alle ein bißchen verrückt...palefin hat geschrieben:du meinst hoffentlich ... thread.... oder?mk_stgt hat geschrieben:selbst bei den verrückten lernt man noch was dazu
Ich hab einfach keinen Verwendungszweck dafür.palefin hat geschrieben:hehe, fühlt sich da jmd angesprochen?Dr. Bop hat geschrieben:Ich bin reiner Stereo-Hörer. Die Teile haben mich nie interessiert.palefin hat geschrieben:Und einige - ich kanns gar nicht glauben- nicht wussten, dass man bei der 3/30 den Hochtöner hinten abschalten kann... ...
...irgendwie tun sie´s auch immer noch nicht.
Die 3/30 werden wohl immer noch verkannt....