Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Orthografische und grammatikalische Grausamkeiten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
caine2011
Star
Star
Re: Orthografische und grammatikalische Grausamkeiten

Beitrag von caine2011 »

Weyoun hat geschrieben: Neben "Standart" auch im NuForum ein "gern gesehener" Fehler. :mrgreen:
nicht der einzigste fehler :mrgreen:
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von tf11972 »

Zitat AreaDVD:

Selbst bei enormem Pegel schafft die A-700 souverän und bleibt dabei differenziert. Der Wechsel von 2-Wege auf 3-Wege hat Nubert nach eigenen Angaben von Anfang an geplant.

Was man geschrieben hat, sollte man hinterher auch noch einmal lesen :lol:
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
SaulG
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von SaulG »

Die Fehler im AreaDVD-Zitat habe ich erst beim 2. Lesen entdeckt. :oops:

Dabei fällt mir das hier noch ein:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
yami2014

Beitrag von yami2014 »

Wo es mir hier im Forum regelmäßig die Zehnägel hochrollt:

"Ehrliche Lautsprecher"

:mrgreen: :techie-hiding:
nicolas_graeter
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von nicolas_graeter »

SaulG hat geschrieben: Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Klasse! Dann muss ich ja ab sofort Schreibfehler gar nicht mehr korrigieren :lol: ist aber tatsächlich erstaunlich 8O
yami2014 hat geschrieben:"Ehrliche Lautsprecher"
Man identifiziert sich halt mit "seinem" Lautsprecher und schreibt somit einem technischen Gegenstand schon mal Charaktereigenschaften eines beseelten Wesens zu. Kennen wir doch alle vom geliebten Auto.... 8O :lol:

Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
Antworten