Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Abdeckung Logo versetzen/entfernen
Re: Abdeckung Logo versetzen/entfernen
... mit weißer Kreide mal versuchen Zu überdecken.
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- Andreas H.
- Star
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 150 times
Ich persönlich finde "abgedeckte" LS optisch voll übel...
Gegen das Einstauben hilft, zumindest bei mir, öfters mal ordentlich laut Musik zu hören, oder ein Swiffer-Staubwedel.
Wenn übrigens irgend jemand richtig gegen einen LS "donnert" hilft das bißchen Stoff auch nicht mehr viel....
Gegen das Einstauben hilft, zumindest bei mir, öfters mal ordentlich laut Musik zu hören, oder ein Swiffer-Staubwedel.
Wenn übrigens irgend jemand richtig gegen einen LS "donnert" hilft das bißchen Stoff auch nicht mehr viel....
Vorsicht, Metall & Textil sind schon recht unterschiedlich...urlaubner hat geschrieben:Ich habe die Klebereste mit Reinigungsbenzin wegbekommen.
Man sieht jetzt nichts mehr davon, das waren allerdings schwarze Gitter...
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- MGM
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 3 times
DAS war mein erster Gedanke!...caine2011 hat geschrieben: ist das nicht schwarz-gold, statt weiß blau?
Ich seh das nicht so kritisch, wenn man regelmäßig mal mit dem Swiffer o.ä., vorsichtig entstaubt.
Wenn regelmäßig die Sonne auf die Chassis knallt, evtl. schon eher. Aber dann altert auch jede Folierung und jeder Lack vom Gehäuse schneller.
7.4.2 Atmos, 5x Nv7, 2x Nv5, 4x Dali Phantom E-80, 2x AW17, Emotiva XMC-1, DIY Endstufen mit Anaview AMS1000-2600, Vu+Duo², Oled 55EG9A7V, Oppo BDT-101CI, ATV4K, HW55ES, 108" Draper Thor TabTension ReAct 3.0; PS4 Pro, Qled qe55qf6, NB 511, VSX-921
- kiezkumpel
- Semi
Hab die Reste mit etwas Breff Fettlöser (der is auch für Textilien) abbekommen. Auf der grauen Innenseite, die ja zum Glück nicht sichtbar ist wenn die Abdeckung angebracht ist, ist sieht man wo das Reinigusmittel eingezogen ist. Von Außen ist es sauber. Ist also eher ne Notlösung und nicht optimal. Werde das, solange keine bessere Variante gefunden ist, nicht bei den anderen Abdeckungen wiesderholen.
@Andreas & MGM: An den Fronts lasse ich sie ab, bin auch immer mal mit dem Swiffer unterwegs und wenn ihr damit gut fahrt, nehme ich mal eure Erfahrungswerte als Orientierung. Ohne is eh geiler, nur an machen stellen ist es eben mit sicherer (klingt fast wie ne Werbebroschüre für BillyBoy)...
oder fühlt sich zumindest sicherer an. Vielleicht mache ich sie bei den Rears auch einfach wiede ab, dann hat sich das. Werde das Problem trotzdem nochmal an Nubert rückmelden.
Danke für die Tips und Schöne Woche euch allen!!!
@Andreas & MGM: An den Fronts lasse ich sie ab, bin auch immer mal mit dem Swiffer unterwegs und wenn ihr damit gut fahrt, nehme ich mal eure Erfahrungswerte als Orientierung. Ohne is eh geiler, nur an machen stellen ist es eben mit sicherer (klingt fast wie ne Werbebroschüre für BillyBoy)...
oder fühlt sich zumindest sicherer an. Vielleicht mache ich sie bei den Rears auch einfach wiede ab, dann hat sich das. Werde das Problem trotzdem nochmal an Nubert rückmelden.
Danke für die Tips und Schöne Woche euch allen!!!
Yamaha RX-A850 ¦ 3 x nuBox 313 ¦ 2 x nuBox 303 ¦ 1 x aw 443