Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Stereoanlage für 1000€

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
++Stefan++
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von ++Stefan++ »

@ Phthon, genau auf den will ich bieten.

Ein AX 570 ist für 140 weggegangen, ich denke das ist das Äquivalent zum 596 für 329€ neu....
Gast

Beitrag von Gast »

++Stefan++ hat geschrieben:@ Phthon, genau auf den will ich bieten.
sei vorsichtig, da es nur noch 2 tage fehlen, dürfte er kaum die 200euro grenze überschreiten.
also, immer nur um den mindestbetrag überbieten, mehr nicht. :wink:

gruss phyton
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

phyton hat geschrieben:immer nur um den mindestbetrag überbieten, mehr nicht
Nein! Besser gar nicht bieten, treibt nur den Preis! Sich einen Preis überlegen, den man zu zahlen bereit wäre und 10 Sekunden vor Schluss bieten. Wenn es daneben geht, mit den Schultern zucken :wink:
Merlin
Star
Star

Beitrag von Merlin »

der ax 890 ging öfters zwischen 200-250€ weg. wenn du ihn unter 200€ bekommst, dann wäre es ein guter kurs. vielleicht hast du glück, weil ferien sind und nicht viele leute darauf bieten.

gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
++Stefan++
Star
Star

Beitrag von ++Stefan++ »

10sec finde ich meist etwas zu knapp, weil ich nicht so gut im Preis überlegen bin.
Aber ich denke 210€ ist absolutes Maximum....
Der Tuner sollte auf alle Fälle gebraucht dazu kommen, die besitzen doch keine Verschleißteile und ein Neuer würde bestimmt 185€ kosten.
Gast

Beitrag von Gast »

Merlin hat geschrieben:der ax 890 ging öfters zwischen 200-250€ weg. wenn du ihn unter 200€ bekommst, dann wäre es ein guter kurs. vielleicht hast du glück, weil ferien sind und nicht viele leute darauf bieten.

gruß merlin
richtig. :wink:

@bony: so läuft's in 9 von 10 fällen schief :wink:

gruss phyton
++Stefan++
Star
Star

Beitrag von ++Stefan++ »

Kann man den denn mit dem aktuellen 896 er von der Qualität her vergleichen? (Leistung besitzt er ja weniger, aber das Gewicht ist gleich)
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

@bony: so läuft's in 9 von 10 fällen schief
Sorry OT, aber bei mir läuft das in 9 von 10 Fällen sehr gut :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

bony hat geschrieben:
@bony: so läuft's in 9 von 10 fällen schief
Sorry OT, aber bei mir läuft das in 9 von 10 Fällen sehr gut:wink:
hi bony,

gerade deswegen läuft's ja bei den anderen 9 von 10 mal schief :lol:

gruss phyton
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

ach.... und wie läuft's richtig??? :)

Wenn ich bei Ebay etwas ersteigern würde, würde ich mich über das Produkt gut informieren und dann erst mal einen entsprechenden Betrag bieten... und dann würde ich warten, bis mich jemand überbietet... :twisted:

Vielleicht würde der Anbieter diesen Artikel mir ja vorher schon verkaufen. Ach ich kenne mich da eh nicht aus...
Antworten