Hallo Xavantes,
es gab dazu vor etlichen Wochen eine Verlautbarung von Herrn Nubert hier im Forum. Sogar ein kostenloser Austausch für Käufe ab einem bestimmten Datum bzw. ein kostengünstiger Umtausch für frühere Käufe soll möglich gemacht werden.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ABL über Steckerleiste einschalten?
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Koala, hallo Burkhardt,
als Haltungsnote für Koala vergebe ich eine 1 (weil du auf den konkreten Beitrag verlinkt hast),
eine 2 für Burkhardt (weil du die richtige Threadseite verlinkt hast)
und eine 3- für mich selber, weil nur noch gefehlt hätte "Benutz' doch mal die Suchmaschine, du fauler Sack"
(zu meiner Ehrenrettung muss ich allerdings erwähnen, dass mein Browser auf Arbeit
mir nicht erlaubt, die Adresse einer Seite zu kopieren, um sie dann in einer Antwort als Link einzubauen).
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
als Haltungsnote für Koala vergebe ich eine 1 (weil du auf den konkreten Beitrag verlinkt hast),

eine 2 für Burkhardt (weil du die richtige Threadseite verlinkt hast)

und eine 3- für mich selber, weil nur noch gefehlt hätte "Benutz' doch mal die Suchmaschine, du fauler Sack"

(zu meiner Ehrenrettung muss ich allerdings erwähnen, dass mein Browser auf Arbeit

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt