Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spruch des Tages

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
J.R.R.T
Semi
Semi
Beiträge: 165
Registriert: So 9. Mai 2004, 16:47

Beitrag von J.R.R.T »

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

oder

Warum ist am Ende des Geldes noch immer soviel Monat übrig?

MFG Markus
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
Trinity
Profi
Profi
Beiträge: 310
Registriert: Di 11. Mai 2004, 15:18
Wohnort: Kreis Unna

Beitrag von Trinity »

Wahrend die "Schlauen" diskutieren, stürmen die "Dummen" die Festung!
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Erstklassige Führungskräfte scharen erstklassige Mitarbeiter um sich.
Zweitklassige nur drittklassige.
(Bernd Pischetsrieder)
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

J.R.R.T hat geschrieben:Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Oder:

Wenn die Schlauen wegschauen, regieren uns die Dummen :wink:

Ach ja: das hier habe ich gefunden. Titel: Lügen haben kurze Beine
Bild
Christof
Star
Star
Beiträge: 824
Registriert: So 18. Jul 2004, 19:02

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Mo 27. Mär 2006, 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
10finger
Star
Star
Beiträge: 1104
Registriert: Di 12. Nov 2002, 10:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von 10finger »

Ich liebe Dir und kann ohne Du nicht bin.
(Autoaufkleber)
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Al,

ich schmeiß mich weg, aber mir bleibt das Lachen im Halse stecken!

Ist das hier

Bild

eine gemeine Fotomontage oder wirklich passiert? Bei Alternative 2 wird mir allerdings wirklich schlecht, denn ein vergleichbares Bild habe ich zuletzt als Foto von Adolf Hitler gesehen, der auf einem Schlachtschiff mit dem Matrosen in einer Reihe steht, aber auf einem Hocker, um die langen Kerls zu überragen (natürlich so, dass man es von vorne/außen nicht sehen kann).

Bittebitte, sag, dass das eine Montage ist, mir geht der letzte Rest Hoffnung in dieses Land, in diese Politik, in diese Gesellschaftsform verloren, ehrlich. Vielleicht bin ich überempfindlich, aber ich reagiere sensibel auf solche scheinbar unwichtigen Details, die eine ganze Geisteshaltung verdeutlichen können.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

bin mir eigentlich sicher dass dieses bild keine montage ist!

im gegenteil, es ist absolut gängige praxis im tv, kleinere leute auf'n podest zu stellen!
muss aber zugeben, dass ich dies bisher eher bei frauen gesehen habe :)
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

na ja , ich hab das Bild zwar nicht selber geschossen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es KEINE Fotomontage ist.

Schon bei mein letzten Wahlkampf hat Schröder doch beim TV Duell darauf bestanden, dass er auf einem (für die Kameras nicht sichtbaren) Podest stehen darf, damit er optisch nicht kleiner und somit "schwächer" wirkt , als sein Gesprächspartner. :wink:
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Hallo,

ich bin auch der Meinung, daß dies keine Fotomontage ist. Ich bin im Frühjahr, auf einer Messe, neben Herrn Schöder gestanden. Abstand ca. 2-3m. Mir ist sofort aufgefallen, dass Herr Schröder nicht sehr groß ist. Ich bin 1,75m groß und er war ein Tick kleiner als ich. Seine Bodygards waren "Riesen" dagegen.
Ich hoffe, dass ich dir Gerald dadurch nicht den Abend und die Hoffnung in unsere Zukunft verderbe. :wink:

Gruß

Shorty
Antworten