Also nach ca. vier Wochen mal etwas anderes. Keine technischen Details, keine Wattangaben. Einfach
nur die Frage in die Runde. Ist eigentlich sonst noch wer, nach dem Kauf von Nubert Produkten grinsend
durch die Wohnung gelaufen nach dem man wieder Musik gehört hat?
Hab heute mal Zeugs gehört das ich schon ewig nicht mehr gehört habe. Dieses Eurodance Zeug aus den
90ern (Faithless, Snap und was auch sonst noch... nicht lachen). Das war so die Jugendzeit. Da war noch
nix mit rockigeren Sound und so. Und ja, es war laut. Sorry an die Nachbarn
Ich wollte einfach mal gucken wie das Zeugs so klingt. Und ja die NuVero kann auch definitiv Party machen
@Simon Hinsenhofen aus dem Hörstudio Duisburg.
Die Dinger bleiben auf alle Fälle hier. Ihr kriegt sie nicht zurück ...
Wusste nicht wohin mit dem Post, deshalb einfach mal hier rein.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuVero 140 als Droge-/Glücklichmacher ?
NuVero 140 als Droge-/Glücklichmacher ?
AMP/Streamer: Cambridge Azur 851A/851N + miniDSP 2x4HD AVR: Denon x4300H BluRay: Oppo UDP-203 Boxen: nuVero 140/nuVero 70/nuLine 24 + 5x Dali Fazon Sat Plattenspieler: Pro-Ject Audio Elemental => Ergebnis Auro 10.1 Sound by MR-Akustik
- nicolas_graeter
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: NuVero 140 als Droge-/Glücklichmacher ?
Sicher viele. Ich bisher noch nichtAZimmer hat geschrieben:Ist eigentlich sonst noch wer, nach dem Kauf von Nubert Produkten grinsend
durch die Wohnung gelaufen
Aber bei Dir hat's geklappt, viel Spaß damit! Und die Schallplatte hast Du ganz nebenbei auch gleich noch "entdeckt"
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
ja ichAZimmer hat geschrieben:Ist eigentlich sonst noch wer, nach dem Kauf von Nubert Produkten grinsend
durch die Wohnung gelaufen nach dem man wieder Musik gehört hat?
seit ziemlich genau einem Jahr jeden Tag.
die nL34 hab ich zwar schon länger (theoretisch) - stehen aber bei meiner Freundin.
Im Tausch gegen ihre alten Riesen-LS welche nicht mehr unter die Dachschräge ihrer neuen Wohnung passten. Über diese erfreut sich seit dem mein Sohn.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
-
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ich sitze jeden Tag grinsend vor meinem Rechner und der AS-250 und erfreue mich des für mich idealen PC-Lautsprechers.
Aber sobald ich im Wohnzimmer sitze, und
- Musik höre oder
- Filme schaue oder
- die PS 4 anwerfe...
Nie wieder ohne Nubert Lautsprecher
PS Wären die 140er nur nicht so ausladend von Ihrer Größe, dann wäre ich auch schon längst in Duisburg gewesen und hätte zugeschlagen
Aber sobald ich im Wohnzimmer sitze, und
- Musik höre oder
- Filme schaue oder
- die PS 4 anwerfe...
Nie wieder ohne Nubert Lautsprecher
PS Wären die 140er nur nicht so ausladend von Ihrer Größe, dann wäre ich auch schon längst in Duisburg gewesen und hätte zugeschlagen
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich wäre ja gerne zugegen, wenn jemand Nosie Katzmann erklärt, dass Faithless Eurodance ist....sagt bitte Bescheid, damit ich vorher Windeln anziehen kann.....
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Sorry, Sorry, Asche auf mein Haupt oder was auch immer... Ich wollte natürlich niemand angreifen und
tolle Künstler-/Bands in ein falsches Genre packen. Ich hoffe ich werde jetzt nicht aus dem Board
ausgeschlossen
Ich hoffe du verzeihst mir
tolle Künstler-/Bands in ein falsches Genre packen. Ich hoffe ich werde jetzt nicht aus dem Board
ausgeschlossen
Ich hoffe du verzeihst mir
AMP/Streamer: Cambridge Azur 851A/851N + miniDSP 2x4HD AVR: Denon x4300H BluRay: Oppo UDP-203 Boxen: nuVero 140/nuVero 70/nuLine 24 + 5x Dali Fazon Sat Plattenspieler: Pro-Ject Audio Elemental => Ergebnis Auro 10.1 Sound by MR-Akustik
Schon sicher sehr viele, mich hat Nubert auch viele Jahre lang zum Grinsen gebracht.
Nun übernehmen dies jedoch ein Paar Focal Standlautsprecher, da bei Nubert das Ende der Fahnenstange erreicht war.
Nun übernehmen dies jedoch ein Paar Focal Standlautsprecher, da bei Nubert das Ende der Fahnenstange erreicht war.