Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Teodron hat geschrieben:So, nun auch mit Center und in Position...
Soll das so bleiben?
Den Schrank ganz an die Essecke ran und den TV mittiger. Rechts und links vom TV dann die 284 mit genügend Abstand zueinander.
So verschenkst Du viel Potenzial
da verschenkst Du reichlich Potenzial
Die rechte(n) Box(en) sind viel zu weit weg/auseinander, der Center sollte etwas nach unten an(ab)gewinkelt werden....
Recht bescheidene Aufstellung, sorry anders kann ichs nicht sagen
Laut meiner Einrichtungsberaterin ist das nicht verhandelbar. Stereodreieck passt aber. So ist es zur Hörposition gleichseitig. Eher müsste für Surround der Center anders stehen...
Schonmal über Rollen nachgedacht? Dann könntest du die 284 wenigstens bequem zusammenschieben beim Musik hören oder ähnliches und danach wieder zurück schieben.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Werde das mal testen die rechte Box weiter links zu stellen.
Habe jetzt mal das erste Stück gehört. Also wenn ich jetzt noch Potential verschenke, dann muss ich mit über andere Boxen nie wieder Gedanken machen. Das hört sich jetzt schon irre gut an und viel besser als in Duisburg.