Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spruch des Tages

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

ja, vielleicht bin ich ja wirklich überempfindlich, aber solche Sachen sind doch einfach nur peinlich, dagegen ist die Haar(nicht)färbe-Geschichte geradezu banal; und beide deuten an, was da für ein Kleingeist unsere Geschicke lenken will :roll:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Benutzeravatar
globe
Profi
Profi
Beiträge: 402
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 21:54
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von globe »

10finger hat geschrieben:Ich liebe Dir und kann ohne Du nicht bin.
(Autoaufkleber)
Oder auch J.B.O. :wink:
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

g.vogt hat geschrieben:ja, vielleicht bin ich ja wirklich überempfindlich, aber solche Sachen sind doch einfach nur peinlich, dagegen ist die Haar(nicht)färbe-Geschichte geradezu banal; und beide deuten an, was da für ein Kleingeist unsere Geschicke lenken will :roll:
Dazu fällt mir auch ein Spruch des Tages ein:

Nobody's perfect!

:wink:
Benutzeravatar
derSimon
Profi
Profi
Beiträge: 361
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 21:01
Wohnort: Dresden

Beitrag von derSimon »

he gerald, nur weil hitler auch mal mit wasser gekocht hat, geht die welt nicht zugrunde. und in diesem fall find ich es zwar sehr witzig, habe aber nichts daran auszusetzen. is doch besser, wenn man seinem gegenüber in die augen gucken kann. dass unsere politiker wohl keine großen visionäre mehr sind, ist eine andere sache, aber die bürger haben ja auch so entschieden - oder?
nw35+abl
ihc betti menei rehtcsreibcheung zu entschgiulden
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

g.vogt hat geschrieben:ja, vielleicht bin ich ja wirklich überempfindlich, aber solche Sachen sind doch einfach nur peinlich, dagegen ist die Haar(nicht)färbe-Geschichte geradezu banal; und beide deuten an, was da für ein Kleingeist unsere Geschicke lenken will :roll:
Das ist weniger eine Frage der Eitelkeit und des Kleingeistes, sondern "mediengerechte Arrangierung einer Szene" und ist nichts unübliches. Neben dem von derSimon genannten Aspekt der Nivellierung der Augenhöhe für eine optische Gleichstellung der Beteiligten, spielt auch die Kameratauglichkeit eines solchen Interviews eine große Rolle.

greetings, Keita
Christof
Star
Star
Beiträge: 824
Registriert: So 18. Jul 2004, 19:02

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Mo 27. Mär 2006, 06:17, insgesamt 1-mal geändert.
10finger
Star
Star
Beiträge: 1104
Registriert: Di 12. Nov 2002, 10:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von 10finger »

Gestern mal wieder von einem Rentner gehört:
"Das kostest mich gar nichts. Das bezahlen alles meine Erben."
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Christof hat geschrieben:Hallo

mein Spruch des Tages:

gibt es eigentlich ein ABL für den AW-1000 ??


Christof
Oder für den AW-440, damit er genauso tief runter kommt, wie ein AW-1000 :?:

Wo wir sind herscht das Chaos, aber zum Glück können wir nicht überall sein.........

Hoch die Arbeit, so hoch, dass keiner dran kommt...........

Der Weg ist das Ziel.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Gast

Beitrag von Gast »

................
Zuletzt geändert von Gast am Mo 16. Aug 2004, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Christof
Star
Star
Beiträge: 824
Registriert: So 18. Jul 2004, 19:02

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Mo 27. Mär 2006, 06:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten