Das wird dann wohl ein Tag der Stille ....nicolas_graeter hat geschrieben:...Und Musik gibt's erst, wenn wir zu einem einstimmigen Ergebnis gekommen sind![]()
Gruß
Nicolas
Gruß CT
Das wird dann wohl ein Tag der Stille ....nicolas_graeter hat geschrieben:...Und Musik gibt's erst, wenn wir zu einem einstimmigen Ergebnis gekommen sind![]()
Gruß
Nicolas
CarlTheodor hat geschrieben:Das wird dann wohl ein Tag der Stille ....
langsam geht's an die Detailplanung: Haben wir jetzt schon jemand, der einen CD- Player mit Digitalausgang mitbringt ?mk_stgt hat geschrieben:ich freu mich auf einen tollen tag
hab einen Yamaha BD S673 gerade leihweise hier.nicolas_graeter hat geschrieben:Haben wir jetzt schon jemand, der einen CD- Player mit Digitalausgang mitbringt ?
das ist gut, dann hab ich (fast) meine komplette Musiksammlung automatisch auch mit dabei (Laptop)....nuMoe hat geschrieben:...mein Interface (Lexicon Omega¹) mitzubringen...
tief durchatmen, alles wird gutpølsevogn hat geschrieben:.....kommen mir doch ein wenig Bedenken....
Diese sechs Titel sind ja eine Teilmenge meiner Musiksammlung. Vielleicht mal abgesehen von Schallplatten...pølsevogn hat geschrieben:...schlage ich vor, dass jeder Teilnehmer sechs seiner Referenztitel mitbringt
wen hast Du angesprochenmk_stgt hat geschrieben:du bist nicht allein.![]()