EINSPRUCH Euer Ehren:nicolas_graeter hat geschrieben:Die Autos waren es nicht, außer vielleicht optisch
Früher konnte ich an meinen Ami-Schleudern die Zündkerzen wechseln, ohne vorher 25 Kilo Plastik abzuschrauben....
EINSPRUCH Euer Ehren:nicolas_graeter hat geschrieben:Die Autos waren es nicht, außer vielleicht optisch
Bei steigendem Ölpreis heißt es immer, der Gaspreis sei an den Ölpreis gekoppelt, aber bei abstürzendem Ölpreis wird das Gas nicht günstiger...martinm hat geschrieben:ENBW hat aufgestockt.mk_stgt hat geschrieben:vor allem der gaspreis sinkt nicht mit, abzocke!
Laut einer Erhebung hat jeder Haushalt in z.B. Baden-Würtemberg in 2015 ca. 140 Euro "zuviel" bezahlt.Weyoun hat geschrieben:Diese Logik möchte man mir mal bitte genauer erklären.
Hat vielleicht ein "klitzekleines" bisschen damit zu tun, dass sich die Reseller gerne ins gemachte Nest setzen (die Telekom soll ausbauen und modernisieren und wir mieten dann günstig die Leitung an).g.vogt hat geschrieben:Heute läuft mein alter Schneckenpost-DSL-Vertrag aus (bei 1&1, aber die können ja auch nix für die Netzausbauverweigerung des rosa Riesen)...
Die guten alten "Alu-Chips"! Hach, da werden Erinnerungen wach...SaulG hat geschrieben:Ich kenne sogar noch die Ost-Mark, aber das will ich jetzt nicht weiter vertiefen.
Ich weiß nur, dass die Telekom außerhalb des Innenstadtbereichs hier gar nicht investiert, sondern nur ihren blöden Hybridanschluss vermarktet. Wenn es um Netzausbau geht wird immer von den weißen Flecken "auf dem Land" gesprochen, dabei gibts die weißen Flecken mitten in der Großstadt, teilweise in ganzen (OPAL-verseuchten) Neubauvierteln.Weyoun hat geschrieben:Hat vielleicht ein "klitzekleines" bisschen damit zu tun, dass sich die Reseller gerne ins gemachte Nest setzen (die Telekom soll ausbauen und modernisieren und wir mieten dann günstig die Leitung an).g.vogt hat geschrieben:Heute läuft mein alter Schneckenpost-DSL-Vertrag aus (bei 1&1, aber die können ja auch nix für die Netzausbauverweigerung des rosa Riesen)...
oder so ähnlichWeyoun hat geschrieben:Hat vielleicht ein "klitzekleines" bisschen damit zu tun, dass sich die Reseller gerne ins gemachte Nest setzen (die Telekom soll ausbauen und modernisieren und wir mieten dann günstig die Leitung an).g.vogt hat geschrieben:Heute läuft mein alter Schneckenpost-DSL-Vertrag aus (bei 1&1, aber die können ja auch nix für die Netzausbauverweigerung des rosa Riesen)...![]()
Oh, da sind se hier großzügig, ne Kollegin wohnt am Stadtrand und hat DSL mit irgendwas um die 1000/2000kBit gehabt. Irgendwer von dem Verein hat ihr dann noch Entertain aufgeschwatzt, das konnte sie gerade noch rechtzeitig widerrufen. Nun hat se den Hybriden, damit läuft das Internet denn doch etwas besser.caine2011 hat geschrieben:@g.vogt: falls man denn den hybrid nehmen könnte^^
Ach, das waren noch Zeiten, als Stinke-Diesel noch nach Fritten rochen...SaulG hat geschrieben:Warum verharrst du eigentlich in der Vergangenheit? Wir reden Jahrzehnte aneinander vorbei.Andreas H. hat geschrieben:OKAY, nochmals gaaaanz langsam für die Blinden & Altersdementen: DAMALS !!!! Das war zu D-Mark Zeiten.![]()
die armen dieselcaine2011 hat geschrieben:Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
Na dann teilen sich halt zwei Nachbarn eine Rufnummer, ganz wie zu "guten, alten DDR-Zeiten".g.vogt hat geschrieben:Oder wie neulich bei Bernburg berichtet wurde: Eigenheimviertel mit 28 Häusern und die Telekom hat 20 DSL-Anschlüsse gebaut...
Nichts geht über einen W50, der mit Heizöl gefahren ist.g.vogt hat geschrieben:Ach, das waren noch Zeiten, als Stinke-Diesel noch nach Fritten rochen...