Scheinen wohl noch zahlreiche vorhanden zu sein.
Dr. Bop hat geschrieben:
So langsam geht´s dem Ende entgegen.
Gut für alle die noch nen klasse Böxle zum exellenten Preis haben wollenDr. Bop hat geschrieben:Noch nicht mal ein Hinweis auf beschränkte Stückzahlen.![]()
Scheinen wohl noch zahlreiche vorhanden zu sein.
Oh ja, dem schließe ich mich sehr gerne an! So eine wunderbare Box zu dem tollen Preis - bitte mehr davon zum nächsten Jubiläum!Othmar hat geschrieben:Nochmal eine HERZLICHES DANKESCHÖN an die NSF für die NuJubilee 40. Selten hat mir ein preiswerter Lautsprecher so viel Freude bereitet.
Ich werde noch ein paar Jahre damit hören, um sie dann gegen die NuJubilee 45 auszutauschen...
Hm, was fehlt Dir denn aktuell? Es gibt doch schon so viele Subs, die die unterschiedlichsten Bedürfnisse abdecken. Ich sehe momentan wenig Bedarf noch einen weiteren ins Angebot zu nehmen (vor allem, wo der AW-500 ja gerade ausgelaufen ist).Othmar hat geschrieben:...Noch ein Anliegen an die NSF: Wann kommt endlich ein neuer Woofer von Nubert?
Huch, ich hätte jetzt gewet(t)et, dass das bereits hier durchgekaut wurde:Othmar hat geschrieben:Noch ein Anliegen an die NSF: Wann kommt endlich ein neuer Woofer von Nubert?