Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Da ich nupro noch nie gehört habe, schwer zu sagen. Ich denke aber nicht das nupro an Nuvero ran kommt abwarten. Ich werde die mit nuline 24 vergleichen. Nächste Woche soll Naim unitiqute kommen. Der hat preouts und digital Out. Man kann NL-24 und nupro anschließen und vergleichen. NV-60, wird bestimmt besser sein. Ich sehe es so dass nupro hier einfach hochgelobt wird. Vielleicht können die viel aber nichts richtig. Muss ich aber selbst hören. Das Problem ist Frist für NV-60 zurück schicken ist abgelaufen. Die werden bleiben, selbst wen ein Wunder passieren würde und nupro besser als NV-60 spielen würden. Und mir geht es nicht um den Bass
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
Du fängst schon wieder an, deine Kaufentscheidung bzgl. der NV 60 in Frage zu stellen Gefährlich.
Ps: die nuPro 100 ist ne coole Box, flexibel, für ihre Größe wirklich rund, aber mir hat sie am Ende nicht gereicht, zumindest die 34 war für meine Ohren die bessere Box.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Wenn definitiv kein Sub in Frage kommt, wäre mir das Risiko zu groß, dass mir der Bass am Ende doch nicht reicht. Der Aufpreis für die A-200 ist relativ gering (21%).
Danke, danke. Die NV-60 bleiben, bis die Garantie abläuft. Ich finde nur spannend wie nupro ist. die habe ich nie gehört. Im Wohnzimmer läuft Onkyo TX-NR 906 mit nulines 24. wenn nupro nicht schlechter wird, könnte ich das Kombi aus nuline und onkyo gegen a-100 tauschen. Home Cinema interessiert mich nicht wirklich und zwei a-100 reichen um TV zugeschalen. Abwarten und testen. Heute bestellt, packet sollte schon verschickt werden. Bis Naim kommt habe ich was zum spielen
NV-60 mag ich sehr. Die Entscheidung bereue ich nicht. Hätte ich mich für NV-4 damals entschieden, wäre die jetzt schon verkauft. Und so habe ich ruhe.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
Wenn Naim leistungsmässig für die NV-60 passt, werde ich t+a Anlage verkaufen.