Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Oleg.wicksler hat geschrieben:Absorber und deckensegel kommen später, wenn der Raum renoviert wird. Dann wird klar welche Farbe etc. ich habe Ca. 4.5x6.5m großen leeren Raum in Keller. Aber ich bin zu faul den zu renovieren. Da muss alles erneuert werden. Und sich im Keller zu verstecken mag ich auch nicht. Sonst akustikmässig könnte man viel dort rauszuholen.
Ist vielleicht auch besser so, auf rund 30m² könnte man auch schon wieder andere, größere Boxen unterbringen
Danke dir, die spielen jeden Tag besser
Heute angekommen. Teil ist einfach genial. App ist langsam aber sonst - sehr, sehr gut.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
Ein Paar Änderungen. Naim hat Onkyo 906 abgelöst und spielt jetzt im Wohnzimmer mit Nubert Nuline NL-24. Ich finde die Anlage sehr gut gelungen. Ausreichend Power für die NL-24, guten Sound, Spotify, UPnP, Tidal, Internetradio und die Glötze hängt an digital In von Qute.
Nuvero 60 schafft qute leider nicht. Später kommt was stärkeres von Naim in mein Hobby Zimmer. Ich bin von grünem Licht infiziert
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Heute kam mein Spielzeug. Es gibt kein Verstärker Klang und ich bilde mir das nur ein aber jetzt spielen die NV-60 transparenter in den Höhen. Fast wie Dynaudio, ich habe das so vermisst.