ich habe gestern meine Verkabelung überdacht und an meiner Anlage alles schick gemacht. Auf den letzten Metern wollte ich dann noch das Kabel von AVR zum ATM anders verlegen und hatte im Eifer des Gefechts vergessen AVR und Endstufe abzuschalten, die ich beide zwischendurch für einen Testlauf angeschaltet hatte. Und jetzt kommst, das Cinchkabel ist mir aus der Hand geglitten und ist irgendwo an den AVR gekommen, dabei hat einmal laut Peng gemacht

Bis dahin hab ich mir noch schlimmes gedacht, bis ich dann Musik anmachen wollte und nichts mehr aus den Front LS gekommen ist. Der AVR ist heile geblieben, alle Kanäle funktionieren einwandfrei und auch sonst macht er nicht den Eindruck als ob er einen abbekommen hätte. Die Feinsicherungen in der Endstufe hab ich schon gewechselt, obwohl sie gut aussahen und ich nur auf Nummer sicher gehen wollte ob es nicht vielleicht daran liegt.
Ich ärgere mich so dermaßen über meine Dusseligkeit

Die Frage, die ich mir jetzt noch stelle, hat nicht vielleicht die Pre-Out Sektion des AVR einen weg bekommen und nicht die Endstufe?
Habt Ihr eine Idee wie ich das testen könnte? Für die Endstufe hab ich am Montag schon einen Reparatur Termin, wäre nur blöd wenn es nicht die Endstufe ist sondern der Pre-Out am AVR

Viele Grüße
Thomas