Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Off-Topic

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dr. Bop
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Re: Off-Topic

Beitrag von Dr. Bop »

caine2011 hat geschrieben:meines wissens ist das aber nicht die strategie, sonst würde nubert auch endstufen bauen, die mit nubert boxen gut funktionieren
:?: :roll:

Also meine Nubert-Endstufe funktioniert gut mit meinen Nubert-Boxen.
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

ohhh, das ist total falsch...

korrekt wäre:
Dr. Bop hat geschrieben:
caine2011 hat geschrieben:meines wissens ist das aber nicht die strategie, sonst würde nubert auch endstufen bauen, die NUR mit nubert boxen gut funktionieren
:?: :roll:

Also meine Nubert-Endstufe funktioniert gut mit meinen Nubert-Boxen.
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Dr. Bop
Star
Star

Beitrag von Dr. Bop »

Dann ist die göttliche Ordnung ja wieder hergestellt. :D
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

bei 12 nominierungen beim gewinnspiel bitte nicht 13 oder mehr auf die einzelnen plätze verteilen :wink: . danke.
alles Gute und bleibt gesund!
Bootes

Beitrag von Bootes »

HI Forum,
ich hatte heute ein Erlebnis welches mich tief getroffen hat.
Ich befand mich in der Schlange an der Kasse des Supermarktes. Zwei Kunden befanden sich vor mir, direkt beim Kassierer befand sich eine alte Frau, der es offensichtlich plötzlich sehr schlecht ging. Der Kassierer konnte gerade noch einen unkontrollierten Sturz der alten Dame verhindern, sie sank zu Boden und wurde ohnmächtig. Sofort versuchte der Kassierer und einige Kunden der Frau zu helfen, es wurde der Notarzt gerufen, als er eintraf war die alte Dame bereits tot. So unmittelbar und aus heiterem Himmel habe ich noch keinen Menschen sterben sehen.
Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Kunde hinter mir, er hat das Geschehen genau mitbekommen und wagte es tatsächlich Theater zu mache.
Er blaffte den Kassierer an " Seh zu, dass du die Alte an die Seite schaffst und mach weiter. Ich habe nicht ewig Zeit"
Soviel Rücksichtslosigkeit kann ich bis jetzt nicht fassen: :confusion-shrug: :twisted:
Gruß Wolfgang
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

da fällt einem ja nichts mehr ein, oder????
alles Gute und bleibt gesund!
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Bootes hat geschrieben:Er blaffte den Kassierer an " Seh zu, dass du die Alte an die Seite schaffst und mach weiter. Ich habe nicht ewig Zeit"
Soviel Rücksichtslosigkeit kann ich bis jetzt nicht fassen: :confusion-shrug: :twisted:
Da gibt es nur eins:
Dem Typen ohne Vorwarnung so auf die Fresse hauen, dass der Notarzt doch nicht ganz umsonst gekommen ist....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Frank G.
Profi
Profi

Beitrag von Frank G. »

Das ist ja unglaublich!!!!!!!
Da beschwerd sich tatsächlich jemand darüber,daß hier gerade jemand stirbt :(
Was sind das für Menschen????
Da weiß man garnicht ob man traurig oder wütend werden soll.
Zuletzt geändert von Frank G. am Di 9. Feb 2016, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Frank[/b 2x Nuline 34 + ATM34, 2x Nubox 311 Kinderzimmer , 1x AW 441, Yamaha R-S 700, Yamaha CDS-700, Panasonic TXP42 GW20, Panasonic BD 65
CarlTheodor
Star
Star
Has thanked: 44 times
Been thanked: 98 times

Beitrag von CarlTheodor »

@Bootes: Das, was sich anonym im Internet austobt, ist halt auch in Person mitten unter uns. Unfassbar.

Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Dr. Bop
Star
Star

Beitrag von Dr. Bop »

Bootes hat geschrieben:und aus heiterem Himmel habe ich noch keinen Menschen sterben sehen.
Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Kunde hinter mir, er hat das Geschehen genau mitbekommen und wagte es tatsächlich Theater zu mache.
Er blaffte den Kassierer an " Seh zu, dass du die Alte an die Seite schaffst und mach weiter. Ich habe nicht ewig Zeit"
Das sind so Typen, die stolpern gelegentlich mal und stürzen dabei direkt in meine Faust. :evil:
Antworten