caine2011 hat geschrieben:meines wissens ist das aber nicht die strategie, sonst würde nubert auch endstufen bauen, die mit nubert boxen gut funktionieren
Also meine Nubert-Endstufe funktioniert gut mit meinen Nubert-Boxen.
caine2011 hat geschrieben:meines wissens ist das aber nicht die strategie, sonst würde nubert auch endstufen bauen, die mit nubert boxen gut funktionieren
Dr. Bop hat geschrieben:caine2011 hat geschrieben:meines wissens ist das aber nicht die strategie, sonst würde nubert auch endstufen bauen, die NUR mit nubert boxen gut funktionieren
Also meine Nubert-Endstufe funktioniert gut mit meinen Nubert-Boxen.
Da gibt es nur eins:Bootes hat geschrieben:Er blaffte den Kassierer an " Seh zu, dass du die Alte an die Seite schaffst und mach weiter. Ich habe nicht ewig Zeit"
Soviel Rücksichtslosigkeit kann ich bis jetzt nicht fassen:
Das sind so Typen, die stolpern gelegentlich mal und stürzen dabei direkt in meine Faust.Bootes hat geschrieben:und aus heiterem Himmel habe ich noch keinen Menschen sterben sehen.
Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Kunde hinter mir, er hat das Geschehen genau mitbekommen und wagte es tatsächlich Theater zu mache.
Er blaffte den Kassierer an " Seh zu, dass du die Alte an die Seite schaffst und mach weiter. Ich habe nicht ewig Zeit"