Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer kennt dieses Lied? Wer hat einen Tipp, wie ich es finde?
- CarlTheodor
- Star
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Re: Wer kennt dieses Lied? Wer hat einen Tipp, wie ich es fi
Wahrscheinlich explodiert jetzt gerade die Nachfrage und der Preis dieser Rarität klettert ins unermessliche ...
Nein, Spaß beiseite - das ist wirklich erstaunlich. Das würde wahrscheinlich heute nur auf Youtube veröffentlicht. Kaum vorstellbar, was für geringe Auflagen es gibt, das kennt man sonst nur von wissenschaftlichen Fachbüchern (und auch da stirbt es aus, weil es zu diesen Bedingungen besser ist, online und mit Open Access zu veröffentlichen).
Gruß CT
Nein, Spaß beiseite - das ist wirklich erstaunlich. Das würde wahrscheinlich heute nur auf Youtube veröffentlicht. Kaum vorstellbar, was für geringe Auflagen es gibt, das kennt man sonst nur von wissenschaftlichen Fachbüchern (und auch da stirbt es aus, weil es zu diesen Bedingungen besser ist, online und mit Open Access zu veröffentlichen).
Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Noooooch viel erstaunlicher, dass sich dereinst ein Radiosender gefunden hat, welcher sich erbarmte, das Ding zu spielen und genau dann jemand vor seinem Rekorder saß, um das aufzuzeichnen und um anschließend 50 Jahre zu warten und dann erst danach zu fragen.joe.i.m hat geschrieben:Noch erstaunlicher finde ich das von den nur 300 Stück sogar welche überlebt haben und eine davon sogar bei discogs angeboten wird.
Gruß joe
Ein Hit in einer wie auch immer gearteten Parade war es jedenfalls nie; fraglich, in welcher Sendung 1967 solche talentfreie Kopisten-Scheisse von welchem Redakteur warum gefördert wurde. DAS wäre mal interessant zu erfahren. Denn es klingt wie die bislang verschollene Nummer aus HAIR.
Vielleicht finde ich auch mal auf einem Flohmarkt ein solches Produkt, dann frag ich hier nach.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Hallo, hatte nicht mehr damit gerechnet, dass das noch rauszukriegen ist - ist in der Tat unglaublich. 300 Auflage, 50 Jahre alt. Wow. Vielen herzlichen Dank an alle, die sich damit befasst und zum Erfolg beigetragen haben. Werde mich natürlich auch in den anderen Foren noch bedanken.
gisbert
Lieber Stefan, selbstverständlich darfst Du über das 'Ding' in Deiner bekannten Art hier ablästern, wobei Du ja nicht unrecht hast. Allein schon 'Bim & Sam' hört sich zum Fremdschämen an. Das Ding hat wirklich keinen Ewigkeitswert. Aber selbstverständlich hat das Ding eine Geschichte... und nur darum ging's.StefanB hat geschrieben:Noooooch viel erstaunlicher, dass sich dereinst ein Radiosender gefunden hat, welcher sich erbarmte, das Ding zu spielen und genau dann jemand vor seinem Rekorder saß, um das aufzuzeichnen und um anschließend 50 Jahre zu warten und dann erst danach zu fragen.joe.i.m hat geschrieben:Noch erstaunlicher finde ich das von den nur 300 Stück sogar welche überlebt haben und eine davon sogar bei discogs angeboten wird.
Gruß joe
Ein Hit in einer wie auch immer gearteten Parade war es jedenfalls nie; fraglich, in welcher Sendung 1967 solche talentfreie Kopisten-Scheisse von welchem Redakteur warum gefördert wurde. DAS wäre mal interessant zu erfahren. Denn es klingt wie die bislang verschollene Nummer aus HAIR.
Vielleicht finde ich auch mal auf einem Flohmarkt ein solches Produkt, dann frag ich hier nach.
Stefan
gisbert
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn man Fragen stellt, von denen man bislang glaubte, es gäbe keine vernünftige logische fundierte Antwort darauf, muss man damit leben, dass es evtl. doch anders ist.
Sonst ist nur gackern ohne Ei. Qed.
Im übrigen sagt man Danke, wenn man etwas dazugelernt hat. Kann man sagen. Halt nicht überall. Normal.
Stefan
Im übrigen sagt man Danke, wenn man etwas dazugelernt hat. Kann man sagen. Halt nicht überall. Normal.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Lieber Stefan, eigentlich ist es ja müßig, auf Dein Post nochmal einzugehen, aber ich habe gerade Zeit.StefanB hat geschrieben:Wenn man Fragen stellt, von denen man bislang glaubte, es gäbe keine vernünftige logische fundierte Antwort darauf, muss man damit leben, dass es evtl. doch anders ist.
Stefan
Also, erstens habe ich mich bei allen hier im Fred sogar herzlich bedankt und somit auch bei Dir. Zweitens habe ich Dir Recht gegeben, was das 'Ding' angeht.
Was macht Dich eigentlich so gallig? Ok, die Welt ist schlecht, die Audio-Szene voller Obsessionen, so what?
Freundliche Grüße, G.
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Echt genial, vor allem, da es von dort ins Genesis Forum ging und es jemand erkannte.Selbst hat geschrieben:moin ... war mal so frei hier nachzuforschen http://www.musikzirkus.eu/forum/topic.php?t=24259
vielleicht kommt ja einer drauf
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Vielleicht sollte er aber auch etwas mehr nehmen, oder die genaue Dosierung nochmal mit seinem Therapeuten abstimmen...Wete hat geschrieben:Egal, was Du nimmst: Nimm weniger. Auch an Fasnacht.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Als kleines Dankeschön an alle, die beim Finden geholfen haben, ein Link:
Ist ganz frisch aus 02/2016 und nicht so eine olle Kamelle wie das von mir Gesuchte .
Ist ganz frisch aus 02/2016 und nicht so eine olle Kamelle wie das von mir Gesuchte .