Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuvero 5 als Deckenlautsprecher drehbar machen

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
altram
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times
Re: Nuvero 5 als Deckenlautsprecher drehbar machen

Beitrag von altram »

andi9780 hat geschrieben:
Andreas H. hat geschrieben:
Langerr1 hat geschrieben:Jo, für manche ist es nur ein Loch und für manche ist oder wird es eine Wissenschaft.
Und für manche sind es nun mal ernst gemeinte Fragen.
Genau, kann ja nicht jeder als Metall-Facharbeiter auf die Welt kommen...
Du sagst es ! Ich versuch ja schließlich auch ein Loch in nen 500€ Lautsprecher zu bohren. Das will vorher schon gut überlegt sein und vom Fach bin ich auch nicht.
Ein klitzkleinwenig lies dieser Beitrag das aber schon vermuten. :) Jedoch ist die Wortwahl in der Tat daneben. Da gebe ich Dir Recht.
nuLine84 | nuLine44 | nuLine24 | nuLine1300 | Atmos Top: JBL Control One | DenonX4200W
Langerr1
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von Langerr1 »

Als ich damals einen 5er als Center hatte, musste ich auch ein Loch mittig der Halterung bohren ( glaube 7mm ).
image.jpeg
Wie schaut's den aus, Loch drinne ?
andi9780
Semi
Semi

Beitrag von andi9780 »

Ok, geb ich zu das man das falsch verstehen könnte wenn man nicht alles liest. Das nächste mal schreib ich "in ne teure Halterung". Sollte sich halt übertrieben anhören. Ist aber trotzdem kein Grund mich als Idiot zu bezeichnen oder ?

Hab noch nicht gebohrt. Bin leider noch auf der Arbeit. Ich mache aber Auf jeden Fall Fotos.
Ren Nakamura
Semi
Semi

Beitrag von Ren Nakamura »

andi9780 hat geschrieben: Du sagst es ! Ich versuch ja schließlich auch ein Loch in nen 500€ Lautsprecher zu bohren. Das will vorher schon gut überlegt sein und vom Fach bin ich auch nicht.
Entschuldigung, dann habe ich das falsch zusammengefasst.
Wollte Dich keines Falls beleidigen damit.
Und als Idiot habe ich Dich auch nicht damit direkt bezeichnet.
Sollte nicht so gemeint sein!

Ich entschuldige mich an andi9780 und an die Nubertmitglieder
Panasonic TX-P55VTW60 / Pioneer BDP-LX88 / Yamaha CX-A5100 / MX-A5000 / Isotek EVO3 Aquarius /
XTZ
Kimber PK10 Ascent / Kimber PK10 Gold HC / Kimber Hero XLR / Kimber HD19e / Kimber GQ Mini/Mini Cu / Nordost Heimdall 2 4K UHD / ViaBlue SC-4
Antworten