Aber da ist schon mehr los.g.vogt hat geschrieben:Bei weitem nicht...JensII hat geschrieben:Ist jemand mit mir gemeinsam einsam?
Hier gehts doch zu wie in der Bahnhofshalle
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
gaaaanz alleine ... :-)
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Kann ich nicht beurteilen, habe zur groben Einschätzung mal auf www.bahn.de ein forum gesucht, aber da sind auch keine Kunden aus Mangel an Foren. Die sind wohl alle noch wegen verspätung on tour
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
besser/treffender hätte man's nicht formulieren könneng.vogt hat geschrieben:Hallo,Wieso? Da sind die Nachtarbeiter endlich im Bett und die Tagmenschen - am Wochenende - noch im Bett oder erst beim Frühstück.Christof hat geschrieben:hätte nicht gedacht, dass ich um diese Zeit ganz alleine bin
07:15:00 Uhr
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
gruss phyton
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
puuh ... *nasezuheb*"ASS_GAS allein zu Haus"
PS: Bin grad auch ganz alleine hier und ich kann nicht schlafen!!!
EDIT: Ich habe immer noch kein Auge zugetan (7.35Uhr)... inzwischen habe ich einen neuen Avatar (sieht schön aus, gell?) und ich habe hier etwas äußerst... intelligentes gefunden: http://www.funfocus.net/texte/wc.htm
...und mir ist laangweilig... aber ich hör gleich Musik