Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
wo steht auch das wenn man ein Sportmotorrad fährt, Extremsport machen muss
Sieht man oft auf der Autobahn.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
ein echter Motorradfahrer vermeidet überhaupt das Fahren auf der Autobahn Das ist nur für die Prolos Man sucht sich kurvenreiche Strecken im Wald oder in den Bergen
Ich habe gerade Dian Krall When i Look In You Eyes Alben gehört - die haben schon gewisse Ambiente. Mal was anderes als Dynaudio oder Nubert. Ich habe die nah an die Wand gestellt, so wird es empfohlen, sehr angenehmer Sound. Die Nuvero spielen direkter, dynamischer. Naim ist schon seidiger, weicher, ein bisschen diffuser. Ich denke nichts für erfahrenen Nubert Hörer. Ich werde die Boxen ein mal mit REW Software messen um zu schauen wo bleiben die Raummoden. Also man muss so eine Wiedergabe mögen. Ist auch nicht unbedingt was für Metal oder Hard Rock. Aber Frauen stimmen, Klavier sind schon sehr, sehr gut.
Ja und die bauen sehr breite Bühne auf.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
Rega RS3, englische Boxen von Rega. Rega die bekannten Plattenspieler macht. Ich finde die schnückelig, die Boxen.
Was mich von der technische Seite interessiert, sowohl Rega als auch Naim haben in der Weiche drei-vier Bauteile. Nubert hat halbes Conrad Elektroladen in eine Weiche eingebaut. Wieso und was welche Vorgehensweise hat vor und Nachteile? Ich habe Interview mit dem Rega Mitarbeiter gesehen und er sagte:
Best crossover is no crossover. Nubert meinte wahrscheinlich ein Gegenteil.
Ich habe keine Ahnung davon. Interessiert mich trotzdem.
Link Rega Boxen http://youtu.be/UVZlGl-7phM