Wollen nur hart aussehen

nuChristian hat geschrieben:Ich muss sagen, ein wenig hat mich bei ZZ Top aber auch das vermutete Publikum abgehalten.
Ich hab mir das so vorgestellt, als ob ich dann nachher in mitten einer Rockerbande stehe
Volle Zustimmung meinerseits.martinm hat geschrieben:so manch 'elitäres' Publikum bei Jazzveranstaltungen empfinde ich als wesentlich 'unangenehmer'
...auch meine Erfahrung...hängt aber auch ein kleines bisschen von dem "welche" ab...bei der einen oder anderen könnte es schnell umschlagen...Goisbart hat geschrieben:Was in 99,9% der Fälle mehr Party als Problem ist.nuChristian hat geschrieben:...Ich hab mir das so vorgestellt, als ob ich dann nachher in mitten einer Rockerbande stehe
Eben!David 09 hat geschrieben:...auch meine Erfahrung...hängt aber auch ein kleines bisschen von dem "welche" ab...bei der einen oder anderen könnte es schnell umschlagen...Goisbart hat geschrieben:Was in 99,9% der Fälle mehr Party als Problem ist.nuChristian hat geschrieben:...Ich hab mir das so vorgestellt, als ob ich dann nachher in mitten einer Rockerbande stehe
Gruß David
Hallo Hr. DoktorDr. Bop hat geschrieben:Ich lausche gerade seit fast vier Stunden volle Pulle ....
Minus 5 db.volker.p hat geschrieben:....habe heute auch mal "volle Pulle" gehört (allerdings NV14). Ich war bei -10 dB an der Nucontrol...Kannst du das der 140 auch zumuten oder sind dafür die Basskammern zu klein(Achtung Spaß!!!)