Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DTS:X Demo Trailer
- altram
- Star
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hi,
hierzu konnte ich nirgends was finden. Offenbar gibt es von DTS derzeit kein öffentlich zugängliches Demomaterial. Ich frage mich, warum. Wenn ich eine neue Technologie auf den Markt bringe, möchte ich doch auch, das soviele Menschen wie möglich diese testen können. Oder ist es einfach nur zu früh dazu? So lange sind die Updates ja noch nicht draussen.
Ich würde schon gerne mal mein Setup mit DTS:X testen wollen.
Weiß jemand mehr darüber?
Gruß Alex
hierzu konnte ich nirgends was finden. Offenbar gibt es von DTS derzeit kein öffentlich zugängliches Demomaterial. Ich frage mich, warum. Wenn ich eine neue Technologie auf den Markt bringe, möchte ich doch auch, das soviele Menschen wie möglich diese testen können. Oder ist es einfach nur zu früh dazu? So lange sind die Updates ja noch nicht draussen.
Gruß Alex
nuLine84 | nuLine44 | nuLine24 | nuLine1300 | Atmos Top: JBL Control One | DenonX4200W
- altram
- Star
Wenn das mal so einfach wäre...
Dort war ich, natürlich, bereits... Nix da.
Klar, man bekommt die über irgendwelche Torrents. Mag das aber nicht. Dolby Atmos gibts ja auch an jeder Ecke (ok, das System steht auch schon länger).
Gruß Alex
Dort war ich, natürlich, bereits... Nix da.
Klar, man bekommt die über irgendwelche Torrents. Mag das aber nicht. Dolby Atmos gibts ja auch an jeder Ecke (ok, das System steht auch schon länger).
Gruß Alex
nuLine84 | nuLine44 | nuLine24 | nuLine1300 | Atmos Top: JBL Control One | DenonX4200W
Re: DTS:X Demo Trailer
Dann weiss ich leider nicht weiter sry
Lese mich solangsam erst wieder in alles rein.
Ps. Schickes Heimkino haste gefällt mir klingt bestimmt super
Re: DTS:X Demo Trailer
Es gibt bislang zwei Demo-Discs von DTS (#19 und #20), siehe http://surround-sound.info/dtsx/demo-discs/altram hat geschrieben:Hi,
Gruß Alex
Das Problem ist, dass DTS diese Scheiben praktisch nur auf Messen verteilt. Die #19 konnte man zudem noch recht einfach auf der letztjährigen CES am Stand von DTS bekommen, die #20 gab es nur noch persönlich von Mitarbeitern des Unternehmens, da DTS in diesem Jahr keinen Stand hatte, sondern eine private Suite.
Auf Nachfrage erklärte DTS das man die Disc nicht außerhalb der Messen rausgebe, da man die Rechte an den Clips (vor allem Musikvideos plus einige Filmausschnitte) für eine "richtige" Veröffentlichung nicht habe.
Gruß
Nico
- altram
- Star
Danke dir. Ich habs befürchtet. Schade, das es noch nichts eigenes von dts gibt.
- altram
- Star
Japp, vielen Dank. Ich bin mehr als begeistert von nubert. Wahnsinn, was das kann. Freue mich schon auf meinen 2ten AW1300. ICh glaube, dann bin ich angekommen (wenn es das überhaupt gibt ).Sven_P hat geschrieben:Dann weiss ich leider nicht weiter sry
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Frag mal Rudijopp, ob er was hat. Er hat sich ja früher mit den ganzen Trailer Zeugs beschäftigt. Evtl hat er das neue Zeugs schon.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- altram
- Star
Guter Hinweis. Danke.