Die beiden sticheln immer so rum, sind auch real befreundet.

Gruss
Jochen
@Paul, dem Hanauer Bub: der Frankensack Ronin darf das sagen (Wir kennen uns ja aus dem Realoleben). Als aktiver Caipirinha-Tanzkämpfer hat Ronin zuletzt wohl den einen oder anderen Kickboxtritt zuviel an seinen Kopf bekommen ….Paul hat geschrieben:@Ronin,
immer schön den Ball flach halten.
Mit dem Tanzen hab ich nach ein paar Caipirinhas auch immer zu kämpfen, da haste recht. Das Schlimmste ist ja aber, daß wir uns beim Capoeira noch nichtmal treffen. Ich bin also schon von Natur aus so.sleepyjoe hat geschrieben: Als aktiver Caipirinha-Tanzkämpfer hat Ronin zuletzt wohl den einen oder anderen Kickboxtritt zuviel an seinen Kopf bekommen
Bei uns in Steinheim sind andauernd Feste. Ich nehme an, Du meinst das Bundesäppelwoifest vom 27.-29.8; das ist nicht so der Renner. (Ein großes Festzelt, Dickebackenmusik und 3 armselige Buden). Trotzdem melden, wenn Interesse besteht. [edith]Ursprünglich von mit 21.-23.8. terminiert, war falsch...[/edith]Paul hat geschrieben:sorry, konnte ich nicht wissen. Ich habe ein paar Plakate für ein Fest in Steinheim gesehen, wäre eine gute Gelegenheit.
Gruß
Paul
Ich nehme an, du meinst jetzt den 29.08., oder ? Da könnten wir gern was auf die Beine stellen, kein Thema.sleepyjoe hat geschrieben:Sofern Ronin am Sonntag auch Zeit hätte, würde ich ihm die DVD mal leihen.