So hier mal die Maße / Bild von meinem Wohnzimmer weil ich euch Experten fragen will ob nen Antimode sinnvoll ist oder nicht ?
Wohnzimmer ist das unten links mit den Maßen 5,80 m & 4,10 m
Vorn wo die Wand 3,10 ist, ist auch rechts der Kamin aber seht ihr ja auf der ersten Seite vom Thread
Da ich mich schon so gut wie für das nubox 313 set entschieden habe und nur noch die frage wegen den Rear LS nicht ganz geklärt ist.
Bin ich am überlegen welcher AVR es werden soll
Preis maximal 1100 Euro hatte mit dem pio lx 76 gebraucht gekauft nie Probleme gehabt, also würde auch nen Gebraucht gerät evtl in frage kommen.
Zur Auswahl stehen
Pioneer LX ab 57 dann jenachdem ob ich ein Antimode brauche oder nicht
Bei Pioneer find ich persönlich gut das man nur 1 einmesspunkt hat und trotzdem super Ergebnisse hat.
Yamaha rx a 2040 auch hier dann jenachdem ob ich ein Antimode brauche oder nicht
Oder halt der denon 4200 ,der preislich ja auch noch das Xt 32 hat.
Nochmal zu den subwoofer diese kommen jeweils quer gelegt links und rechts unter den Schränken.
Schränke werden natürlich aufgehangen so das sie paar cm über den woofern hängen.
Bei den 993 werden bei jeden ein Bassreflexrohr verschlossen und zeigen entweder zum Lowboard oder zur Wand.
Ich sage schonmal danke
