Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Danke, danke! Die A500 sind schon vorgemerkt.
Vorher brauche ich aber erst meine Möbel (laut Höffner "ab KW13) und noch zwei Teppiche, damit es sich nicht wie in einer Bahnhofshalle anhört. Zudem dann noch weitere akustische Maßnahmen, sobald die LS da sind...
Vorher brauche ich aber erst meine Möbel (laut Höffner "ab KW13) und noch zwei Teppiche, damit es sich nicht wie in einer Bahnhofshalle anhört. Zudem dann noch weitere akustische Maßnahmen, sobald die LS da sind...
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
die würde ich mal schnell bestellen und sichern. a-100, a-200 und a-250 sind schon bei bestimmten farben aktuell ausverkauft und können längere zeit nicht geliefert werden. (siehe auch hinweisbox auf der homepage).
zum beispiel:
zum beispiel:
Hinweis zur Verfügbarkeit
Wir freuen uns über den großen Erfolg dieser Aktivbox. Leider führte die unerwartet große Nachfrage dazu, dass unsere Lagerbestände viel früher als geplant zu Neige gehen bzw. schon ausverkauft sind. Aufgrund sehr langer Bauteile-Lieferzeiten und knapper Kapazitäten kann unser nuPro-Produzent kurzfristig nicht nachliefern. Deshalb werden wir dieses Produkt in Weiß leider eine längere Zeit nicht liefern können. Sobald wir wissen, wann nuPro A-200 in Weiß wieder verfügbar sein wird, vermelden wir dies
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Die 44 € Versandkosten würde ich mir gerne sparen, indem ich die Boxen gleich nach dem Hörtermin in den Kofferraum packe. Dann müsste ich zudem nicht zu Hause sein, im Gegensatz zur Situation, wenn sie geliefert würden.
Zuletzt geändert von Weyoun am Mi 24. Feb 2016, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Am Wochenende die geilste Party seit langem aufgelegt. Die Meute hat 8
Zuhause den Rechner wieder eingesteckt, nach 5 Sekunden knallt es aus dem Netzteil. Rauch.
Nun neues Netzteil dran : Alles lebt. Wunderbar.
Ich muss nun wohl neben Plan B auch Plan C in Angriff nehmen, auch wenn ich mir dabei so langsam ein bisschen paranoid vorkomme. Aber egal. Erstmal total happy.
Stefan
Zuhause den Rechner wieder eingesteckt, nach 5 Sekunden knallt es aus dem Netzteil. Rauch.
Nun neues Netzteil dran : Alles lebt. Wunderbar.
Ich muss nun wohl neben Plan B auch Plan C in Angriff nehmen, auch wenn ich mir dabei so langsam ein bisschen paranoid vorkomme. Aber egal. Erstmal total happy.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Da lohnt sich doch mal die Pendelei. Hauptsache der Spritpreis bleibt noch ne Weile unten, sodass bei dir auch effektiv was ankommt.Weyoun hat geschrieben:Habe nun endlich den lang ersehnten Gruppensprung beim Gehalt bekommen.
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich überlege seit langem eine zusatz-Rente abzuschließen.
Habe mich da nie stark informiert.
Aufgrund meines Wunsche hat meine Chefin (4-Leute-Unternehmen, also alles sehr klein und familiär, auch bei Problem...) einen Bekannten Versicherungsvertreter aus ihrem Freundeskreis eingeladen, der mir und den Kollegen in einzelgesprächen eine Direktversicherung angeboten hat.
Die angegebenen Werte waren vollkommen unrealistisch, es wurden mit "evtl anfallenden Zinszahlungen" (natürlich nicht Garantiert ), von 6-8% geworben, parallel fand ich die garantierten Auszahlungssummen dezent gering.
Ich bin dann mal bei meiner Hausversicherung vorbei gefahren, und habe mir auf der Basis was vorrechnen lassen.
Garantierte Einmalauszahlung hier: 10.000€ mehr (etwa 10%)
Garantierte Rentenzahlungen pro Monat: 65€ mehr (etwa 25%!)
Zusätzlich sind die Zusatzleistungen und Überschussanteile bei der "abgelehnten Versicherungen" über 2 Hochspekulative Fonds gestaltet, wovon einer im 5-Jahres-Chart mal eben ein Minus von 13% aufs Parkett legt!
Als ich dem Vertreter heute morgen dann eine Absage am Telefon erteilt habe, konnte ich quasi durch den Hörer ein beleidigtes Gesicht sehen, das verdutzt nach den Gründen fragte, mit mir auch noch mal in einem Gespräch reden will!
Der Kerl ist zwar größer und breiter als ich, aber wird wohl ganz klein mit Hut aus dem Raum raus gehen!
Schadensfreude ist was schönes
PS: Ich gönne Versicherungen und Banken kaum den Dreck unter den Fingernägeln
Habe mich da nie stark informiert.
Aufgrund meines Wunsche hat meine Chefin (4-Leute-Unternehmen, also alles sehr klein und familiär, auch bei Problem...) einen Bekannten Versicherungsvertreter aus ihrem Freundeskreis eingeladen, der mir und den Kollegen in einzelgesprächen eine Direktversicherung angeboten hat.
Die angegebenen Werte waren vollkommen unrealistisch, es wurden mit "evtl anfallenden Zinszahlungen" (natürlich nicht Garantiert ), von 6-8% geworben, parallel fand ich die garantierten Auszahlungssummen dezent gering.
Ich bin dann mal bei meiner Hausversicherung vorbei gefahren, und habe mir auf der Basis was vorrechnen lassen.
Garantierte Einmalauszahlung hier: 10.000€ mehr (etwa 10%)
Garantierte Rentenzahlungen pro Monat: 65€ mehr (etwa 25%!)
Zusätzlich sind die Zusatzleistungen und Überschussanteile bei der "abgelehnten Versicherungen" über 2 Hochspekulative Fonds gestaltet, wovon einer im 5-Jahres-Chart mal eben ein Minus von 13% aufs Parkett legt!
Als ich dem Vertreter heute morgen dann eine Absage am Telefon erteilt habe, konnte ich quasi durch den Hörer ein beleidigtes Gesicht sehen, das verdutzt nach den Gründen fragte, mit mir auch noch mal in einem Gespräch reden will!
Der Kerl ist zwar größer und breiter als ich, aber wird wohl ganz klein mit Hut aus dem Raum raus gehen!
Schadensfreude ist was schönes
PS: Ich gönne Versicherungen und Banken kaum den Dreck unter den Fingernägeln
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich habe gestern einen 6 Monate altes HerdInduktionsset für knapp 40% unterm Neupreis und komplett neuwertig gekauft.
Endlich wird mein 17 Jahre altes Herdset, dass baufällig ist, abgelöst!
Endlich wird mein 17 Jahre altes Herdset, dass baufällig ist, abgelöst!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540