Hi,
@onoschierz
Nein, noch nicht. Z. Zt. darf die RSP 1066 Bild und Ton vom SAT-Receiver durchschleifen.
ja, dass ist natuerlich etwas ernuechternd
...
Mehrkanal fuer wirklich hohe Ansprueche kann leider eben sehr teuer werden und ich kann nur anraten, bei einem "Neuaufbau" intensivst in aller Ruhe zu testen.
@phyton
bei mehrkanal-verstärkern von rotel wird immer abgeraten (hier im forum und auch sonst wo)
ich gehoere auch zu denjenigen. So nette (innerhalb der Preisklasse) Stereogeraete und auch Mehrkanalamps Rotel baut, so buggy bzw. qualitativ nicht ganz auf der Hoehe sind IMHO die AV-Vorstufen und DVDPs von Rotel.
@janabella5
Bei Mehrkanal habe ich nur einen 10 minütigen Ausschnitt aus Star Wars Episode 2 gesehen
das Problem ist doch Folgendes:
In einigen Minuten und das auch noch innerhalb einer Haendlervorfuehrung lassen sich rel. komplexe Geraete wie AVRs und AV-Vorstufen m.E. nicht beurteilen.
Bei meinen Vorstufentests hatte ich die fuer mich interessanten Geraete immer mindestens einige Tage in meinem Hoerraum und auch dann kann einem immer noch eine mehr oder minder grosse "Aergerlichkeit" entgehen.
Meine Kritik richtet sich dabei keineswegs ausschliesslich gegen Rotel, sondern gegen eine Vielzahl der Hersteller.
Was nuetzt denn einem der tollste 'Klang", wenn z.B. das BM fehlerhaft ist staendig Stoergeraeuche auftreten, Signalerkennung seeehr traege ist, ... ?
Ich bin auch der Meinung (wie Gerald), dass die Mainstreamgeraete von z.B. Denon oder Yamaha genau solche "bugs" eher selten beinhalten ...
Gruss
Burkhardt