Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich erinnere mich auch gerne daran zurück, dass bis 2020 eine Million E-Autos auf unseren Straßen fahren sollen. Bis jetzt sehe ich nicht viel davon...
Werde Akte X wohl am Stück schauen, wenn alle Teile der Staffel gelaufen sind. Weiß allerdings nicht,
1) ob die auf Prime läuft und
2) ob es die in OV gibt (am besten mit Deutschen UT)
Marcel123 hat geschrieben:Die Synchronstimme geht mir auch auf den Senkel.....
...
Man kann sich an die SynchronsprecherInnen-Stimmen sehr gewöhnen.... WIe man hier sieht...
Gibts eigentlich für "bekannte" SynchronsprecherInnen auch so was wie "Oskars"? Verdient hättens etliche...
Ich glaube schon das es eine Ehrung guter Synchronsprecher/innen gibt.....
Der "alte" Synchronspecher von Fox Mulder hat eventuell zu viel Geld verlangt, dass könnte ich mir zumindest vorstellen.... Schade ist das schon, weil ich die Stimme auch immer mit der Figur assoziiert habe.