Der wurde in den Kritiken sehr zerrissen, ich finde den gut

stan libuda hat geschrieben: Zum Gucken habe ich keine Zeit, bin ja gerade online
Gruß Dirk
Gar nicht mal so schlecht für einen Tatort (als Sachse musste ich den einfach mal anschauen), auch wenn sämtliche Schlager-"Stars" heute in allen Medien beklagen, dass sie durch den Kakao gezogen wurden. Die sind so bierernst, dass sie nicht mal über sich selbst lachen können. Erinnert mich stark an Pierre Brice, der es Bulli Herbig zeitlebens übel nahm, den Schuh des Manitu gedreht zu haben.JensII hat geschrieben:Ich gucke grade Tatort
Der wurde in den Kritiken sehr zerrissen, ich finde den gut
viele hängen wohl noch den Schimanski-Zeiten nach.JensII hat geschrieben:Der wurde in den Kritiken sehr zerrissen, ich finde den gut
ich auch, vor allem waren die Hauptakteurrollen charmant besetzt.... Und der trottelige Chef..., auch wenn er in fast jedm 2. Krimi mitspielt.... Hatte fast den Eindruck, dass der ne Doppelrolle spielte....martinm hat geschrieben:viele hängen wohl noch den Schimanski-Zeiten nach.JensII hat geschrieben:Der wurde in den Kritiken sehr zerrissen, ich finde den gut
hab mich köstlich amüsiert
Für Fans von Prügeleien eignet sich doch hervorragend der Hamburg-Tatort mit einem völlig talentbefreiten Til Schweiger samt Sippschaft...martinm hat geschrieben:viele hängen wohl noch den Schimanski-Zeiten nach.