ola,
sorry das muss jetzt raus, der lustige Laden deiner Empfehlung ist ein rotes Tuch für mich und nicht nur für mich
Nun aber zur Sache (leider habe ich deinen Arm nicht, aber immerhin kenne ich große Teile der MM-Welt an ähnlich schweren Armen):
At 440 ein tolles System fürs Geld, ausgesprochen guter Wohlklang, Auflösung, Bass; Abtastfähigkeit alles da (je nach Arm mag ich das so gerne wie das Bronze, AT150 steht bei mir noch aus zum Test, noch akkurater was man so hört)
Goldring ja hatte ich mal laufen, liegt noch rum (aber nur noch die 1022), würde ich heute nicht mehr favorisieren, irgendwie gute Abtastfähigkeit, ausgewogen, aber mir zu matt
Das Clearaudio ist ein veredeltes AT, gibt Befürworter, mir ist sowas suspekt obwohl man auch durchaus Positives lesen kann.
Digitrac 300SE, tolle Abtastfähigkeit, musst dir leider aber nen neuen Dreher mit T4P kaufen (QX300)
Kommt aber immer noch billiger als mein letzter Tip, wem das Bronze gefällt und wer Ruh will greift zu:
Wie auch immer, viel Spaß bei deiner Auswahl, immer spannend nen neuen Abnehmer auszusuchen!