Viel Spass & Gute Fahrt.Weyoun hat geschrieben: Dafür werde ich mit leckerem Kuchen entschädigt.
Und denk dran: Du hast einen Ruf zu verlieren.....
Viel Spass & Gute Fahrt.Weyoun hat geschrieben: Dafür werde ich mit leckerem Kuchen entschädigt.
BörpsAndreas H. hat geschrieben:Viel Spass & Gute Fahrt.Weyoun hat geschrieben: Dafür werde ich mit leckerem Kuchen entschädigt.
Und denk dran: Du hast einen Ruf zu verlieren.....
Ich bin grundsätzlich auch klar gegen die Todesstrafe, kann aber in seltenen Fällen zumindest die Selbstjustiz nachvollziehen.mk_stgt hat geschrieben:keine bürgerinitiative ist dagegen?
Hattet ihr Angst, dass die AfD nach der Landtagswahl in 2 Jahren wieder Urteile fällen und vollstrecken will?aaof hat geschrieben:Wir Hessen können aufatmen: die Todesstrafe soll nach über 70 Jahren abgeschafft werden! Es steht zwar noch auf der Kippe und muss noch durch diverse Instanzen gehen, aber es sieht ganz danach aus.
Weyoun hat geschrieben:Hattet ihr Angst, dass die AfD nach der Landtagswahl in 2 Jahren wieder Urteile fällen und vollstrecken will?aaof hat geschrieben:Wir Hessen können aufatmen: die Todesstrafe soll nach über 70 Jahren abgeschafft werden! Es steht zwar noch auf der Kippe und muss noch durch diverse Instanzen gehen, aber es sieht ganz danach aus.