Guten Abend.
Als ich gerade meine NuPro A100 wieder eingeschaltet habe, war die Konfiguration Master-Slave nicht mehr eingestellt und die eigentlich Slave-Box stand auf einmal auf voller Lautstärke und knisterte nur. Nach regelung der Lautstärke auf Null und Neukonfiguration funktionierte alles wieder ganz normal. Auch die Wiedergabe klappt wieder normal und in der gewohnten schönen Nubert Qualität. Mich macht das jedoch stutzig. Wie kann es zu so einem Fehler kommen?
Ich habe die beiden NuPro an einer Steckdosenleiste hängen, die an einer Schaltbaren Steckdose hängt.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuPro A100 macht beim Einschalten komische Geräusche
-
- gerade reingestolpert
Re: NuPro A100 macht beim Einschalten komische Geräusche
Einstellungsspeicher mit falschen Werten überschrieben.
Wie alt?
Schon mal aufgetreten?
Macht die Box auch jetzt nun Geräusche wenn man das Ohr nah an die Box hält?
Wie alt?
Schon mal aufgetreten?
Macht die Box auch jetzt nun Geräusche wenn man das Ohr nah an die Box hält?
----------------------------------------------------------------------------------------
YAMAHA CX-A5000, nuPro A-700, nuPro AS-250 als TV Soundbar und für den Yamaha als Center
YAMAHA CX-A5000, nuPro A-700, nuPro AS-250 als TV Soundbar und für den Yamaha als Center
-
- gerade reingestolpert
Re: NuPro A100 macht beim Einschalten komische Geräusche
Guten Morgen.
Die NuPro habe ich damals vorbestellt gehabt und habe ich auch einmal bei einer Rückrufaktion von Nubert eingeschickt. Geräusche macht sie im ausgeschalteten Zustand nicht. Zum mindestens kann ich Sie nicht hören.
Die Boxen waren als es aufgetreten ist etwas länger vom Netz getrennt. Aber das würde ja eigentlich nur die Lautstärke einstellung auf 80 und auf single erklären und nicht das knistern oder?
Die NuPro habe ich damals vorbestellt gehabt und habe ich auch einmal bei einer Rückrufaktion von Nubert eingeschickt. Geräusche macht sie im ausgeschalteten Zustand nicht. Zum mindestens kann ich Sie nicht hören.
Die Boxen waren als es aufgetreten ist etwas länger vom Netz getrennt. Aber das würde ja eigentlich nur die Lautstärke einstellung auf 80 und auf single erklären und nicht das knistern oder?