Hallo, entschuldigt bitte mein unwissen.
Ich erweitere gerade mein 2.0 auf 5.1 und habe als rear die Nubox 303.
Meine Raum ist fast wie ein Würfel...meine Couch steht mittig vorm TV an der Wand.
Links und Rechts sollen die LS angebracht werden.
Bei der Anleitung ist eine Skizze "5.1 wandnah" und 2 Beispiele wie die LS auszurichten sind. Welches ist bessere lösung?
Oder....
Soll ich die richtung Center ausrichten und in verschiedene Positionen ausprobieren?
lg
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubox 303 richtig anbringen...
Re: Nubox 303 richtig anbringen...
Ich würde sie mit einer Höhe von ca 90cm hängen/stellen. Wenn zu zweit gehört wird, eher 1,20er Höhe.
Ob die Ls jetzt Richtung Center, zum HP oder gerade nach vorne ausgerichtet werden, gibt es keine allgemeine richtige Empfehlung. Einfach so wie es dir gefällt und fertig. Also viel Spaß beim prob
Gruß Marcus
Ob die Ls jetzt Richtung Center, zum HP oder gerade nach vorne ausgerichtet werden, gibt es keine allgemeine richtige Empfehlung. Einfach so wie es dir gefällt und fertig. Also viel Spaß beim prob
Gruß Marcus
Re: Nubox 303 richtig anbringen...
Höher anbauen ist auch möglich, ab 2m würde ich nach unten anwinkeln. Ich finde bei höherer Montage fliegen Flugzeuge eindrucksvoller über die Köpfe.