Hallo,
ich suche noch fuers Arbeitszimmer ein CD Receiver.
Daran sollen ein paar Nubox 311 angeschlossen werden.
Welche der beiden ist bessere fuer die Nubis. Ich habe noch einen Schallplattenspielen mit eingebautem Phonoverstärker. Lässt er sich auch bei beiden nutzen?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Marantz cr611 oder cambridge one
- Kardamon
- Star
- Has thanked: 45 times
- Been thanked: 129 times
Re: Marantz cr611 oder cambridge one
Ein gebrauchter Cambridge one (2014) der schon im Service war, ist ok, solange du kein Bluetooth nutzt. Analogeingang Line In ist vorhanden (für deinen Phonoverstärker). Hat mit manchen Cd´s leseprobleme, wenn sie nicht original sind.
Auch Pioneer XC-HM72/82 können viel, jedoch nicht fehlerfrei. Benötigen 30s zum hochfahren.
MCR611 hatte ich noch nicht.
Siehe auch Yamaha MCR-Serie, die alten Top-Geräte.
NAD C715 ist schwach.
Kannst auch bei Nubert anrufen und fragen, was sie haben.
Auch Pioneer XC-HM72/82 können viel, jedoch nicht fehlerfrei. Benötigen 30s zum hochfahren.
MCR611 hatte ich noch nicht.
Siehe auch Yamaha MCR-Serie, die alten Top-Geräte.
NAD C715 ist schwach.
Kannst auch bei Nubert anrufen und fragen, was sie haben.
Gruß
Kardamon
Kardamon
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Re: Marantz cr611 oder cambridge one
Hallo,
ein Schallplattenspieler mit eingebautem Verstärker lässt sich an beiden benutzen.
Die neue Cambridge One hat schöne, für die Preisklasse starke Transistor-Endstufen,
die Marantz setzt auf Digitalverstärkung und ist zudem Netzwerkfähig.
Kurzum:
ICH würde die Cambridge nehmen wenn Netzwerk nicht benötigt wird.
ein Schallplattenspieler mit eingebautem Verstärker lässt sich an beiden benutzen.
Die neue Cambridge One hat schöne, für die Preisklasse starke Transistor-Endstufen,
die Marantz setzt auf Digitalverstärkung und ist zudem Netzwerkfähig.
Kurzum:
ICH würde die Cambridge nehmen wenn Netzwerk nicht benötigt wird.
Viele schöne Sachen